-
64GB Speicher
Wi-Fi (802.11a/b/g/n)
UMTS und LTE Funktionalität (LTE nicht in Deutschland)
GPS
Bluetooth 4.0 Technologie
9,7" Retina Display (24,63 cm Diagonale)
5-Megapixel iSight Kamera
FaceTime Kamera
HD Videoaufnahme
Dual-Core A5X Chip
10 Stunden Batterielaufzeit
Multi-Touch Display
662 g und 9,4 mm dünn

Rückseite mit Original Apple Lasergravur (Gibts nur im Apple Store)
"Simplicity is the ultimate sophistication" (Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse) dem Lieblingsclaim des verstorbenen Steve Jobs.
Bestzustand - keine Kratzer auf dem Display - kein Simlock
incl. OVP, komplettem Zubehör und Belkin Tasche!
Gerät von März 2012 dementsprechend noch ca. fünf Monate Restgarantie
625€ VHB
-
-
Hab einen Code von Sky bekommen: Welt und Buli statt 33,90 für 25,43
Ich brauche den nicht aber wer was damit anfangen kann schreibt mir ne PN und kann den haben.
Code ist nur noch bis morgen gültig!
-
Kennt jemand noch einen anderen Shop außer smartguy für die cazes? Irgendwie scheinen die z.T. alte Versionen anzubieten.
Auf der Homepage von Smartcaze gibts beispielsweise eins names Firebird (X)
http://www.smartcaze.com/the-products/firebird/firebird-x/
bei smartguy ebenfalls:
http://www.smartguy.de/accesso…aze-firebird-x_005725_314
aber das ist optisch ein völlig anderes - ggf. eben eine alte Variante davon - ich hätte aber gerne die neue ...
thx
-
Ich habe da eher etwas klassischer verglichen dass man eine externe USB3 SSD mit 256GB auf dem freien Markt bereits für ~170-180€ kaufen kann - ich muss beim Zubehör (wo es mir im Gegensatz zum Grundprodukt keinen erkennbaren Vorteil bietet) kein spezielles Apple Produkt nehmen. Davon ab hatte ich bislang ~600GB und kam damit sehr gut zurecht - mein Speicherplatz war im Schnitt immer nur etwa zur Hälfte gefüllt da ich alles was langzeitarchiviert wird auf zwei NAS Systeme mit x TB ausgelagert habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Hinsichtlich des Prozessors glaube ich nicht, das 0,1 GHz den großen Unterscheid machen. Preislich allerdings dann auch nicht mehr, oder?
Finde ich schon 245,00€ für gerade mal 0,1GHz ist ein Wort finde ich
- wobei die ~500€ für die größere SSD wie schon geschrieben in Anbetracht der "normalen" Marktpreise sicherlich ein wesentlich schlechteres Preis/Leistungsverhältnis darstellen - zumal man die ja zur Not via USB3 o.ä. auch extern noch ausgleichen kann insofern finde ich da wie schon geschrieben die 512 ausreichend. Ich denke die Konfiguration wird so sicherlich nicht schlecht sein ...
-
Servus,
ich stelle mir grad ein neues MBP Retina zusammen und überlege noch was die Ausstattung betrifft was ich einbaue und was nicht. Da man die meisten Dinge ja nachträglich nicht ändern kann sollte das System ja idealerweise von vorneherein das haben was man auch längerfristig einsetzen will
- Prozessor 2,6 und 2,7 Ghz - da gehe ich mal davon aus dass das Geschwindigkeitsmässig keinen so spürbaren Unterschied macht dass sich der Aufpreis lohnt, oder?
- Arbeitsspeicher 8 oder 16 - tendiere ich eher gleich zu 16GB - der Aufpreis ist jetzt nicht so extrem hoch und Arbeitsspeicher kann man eigentlich eh nie genug haben.
- HDD 512GB oder 768GB - ist das wirklich nur ein reiner Kapazitätsunterschied? Dann sehe ich nicht ein für lächerliche 256GB fast 500€ hinzublättern - es sei denn die 768er wäre auch schneller als die 512er aber das glaube ich nicht, richtig?
Hat jemand mal verschiedene Ausstattungen parallel getestet und kann was dazu sagen?
Danke
Grüsse
-
-
-