Wenn dem so ist: Dann um so schlimmer - sollte ja heissen dass ein "externer" und kein TT-Mitglied auf die Infos reingefallen ist ... *kopfschüttel*
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Hmm? - was meinst Du jetzt? - der User "symbianworld" hat die Informationen auf seine Seite http://symbianworld.blog.de/ genommen!? Was stimmt denn nun an meiner Aussage nicht?
Meinst Du die Verbindung zu Xonio? - Dann ist Dir leider noch unbekannt dass Xonio oftmals Informationen scheinbar (schreib ich jetzt mal ;)) zu einem nicht unerheblichen Anteil aus unsicheren Blogs, Foren usw. bezieht und nicht vom Hersteller bzw. offiziellen Meldungen. Jedenfalls sprechen eine Menge zurückliegende Falschmeldungen bei Xonio eine deutliche Sprache ...
Damit will ich das nicht pauschal verurteilen denn nur so verbreiten sich nunmal auch richtige Gerüchte über neue Modelle aber eben auch jede Menge Unsinn wie im Falle N101 ...
-
Ich lach mich schepp *rofl* *kannnichtmehr* wenn das Leute wie symbianworld nun schon auf ihren Seiten posten dann stehts morgen wahrscheinlich wirklich auf xonio
- also noch mehr Ironie konnten wir in unsere Beiträge doch echt nicht reinpacken, oder?! :confused: -
"So das niemand weiß, was sich in dem Paket befinden tut."
"Auch wenn es jemand wünschen tut."
um nur 2 von dutzenden "Deutsch-Pointen" zu nennen ..."naturprodukt24" (allein schon der Händler
)
"Ich mußte leider auf mein eingestelltes Bild meinen ebaynamen angeben, da es einige Verkäufer geben tut, die meinen, sich die Bilder und Angebotstexte von anderen Verkäufern, kopieren zu müssen."Wo gleich nochmal? *hust* :confused:

Noch Fragen?Wie kann man eigentlich in seiner Gier immer wieder solche und andere offensichtliche Fehler übersehen?
-
Es gibt ja extra "Diesen Beitrag einem Moderator melden" - die Funktion ist ja eben gerade für Regelverstöße gedacht - wäre allerdings wirklich wünschenswert zu wissen ob ihr dann überflutet werdet (weiss ja nicht wie oft im Schnitt am Tag ihr solche Meldungen bekommt - wäre aber mal interessant zu wissen :)) mit Mails oder ob das tragbar ist ...
-
So ein Excelsheet wär doch schonmal nicht schlecht ...
Eine Liste auf ner Wikiplattform könnt ich mir noch vorstellen damit man Manipulationen nachvollziehen und "ausschliessen" oder zumindest minimieren kann - frei editierbar bringt m.E. überhaupt nichts
Mit dem Wiki das werd ich vielleicht mal probieren - ich überleg mir mal was ...
-
na ja bei mir auch - ich muss "Community" endlich mal abbonieren - trotzdem auch von mir "Happy Birthday", Gesundheit und die Erfüllung Deiner Träume/Wünsche - ansonsten Danke für Deinen Einsatz hier ...
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
das Handy war schlecht verpackt, aber zum Glück bla bla bla ...an sowas hab ich auch gedacht - daneben mischt ebay auch gerne mal US Regeln unter die dt. und bei denen könnte "war" ja - naheliegender als in D - verboten sein ...
eine eigene kleine Frage - wenn ich in den USA was per Paypal bestellt habe (allerdings nicht via ebay - nur die Bezahlung per Paypal) und der Verkäufer nun nicht liefert kann ich dann mein Geld ebenfalls zurückbuchen lassen?
Danke
-
Joghurt2 - die ersten sinnvollen Beiträge seit langem hier - wir sollten gleich einen Thread erstellen - die ersten Protos sind schon lieferbar:
z.B. -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=260082483216
*vorfreu*

-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Das habe Ich nicht und das will ich auch gar nicht, da mir bewußt ist, daß die Geräte eine völlig verschiedene Klientel ansprechen
Asche auf mein Haupt - ich hab die Usernamen verwechselt :eek:

Tschuldigung