auch bei mir ist die SW wieder up2date
- hatte versehentlich auf "Alle Abos löschen" gedrückt und Probleme mit meinem Spamfilter - Ergebnis: Ich habs gar nicht mehr mitbekommen dass es neue Versionen gab ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Ja, tut er - auch die Datei ist vorhanden - hab schon versucht die Berechtigungen anzupassen usw. hat aber leider nicht zum Erfolg geführt ...
Es war vorher keine alte Version auf dem betroffenen Rechner und die Files/Verzeichnisse werden auch korrekt automatisch wieder gelöscht wenn die Installation dann abgebrochen wird ...
-
Hi - ich bekomme bei der Installation folgenden Fehler:

weiss jmd. Rat?
- ja, ich bin Administrator
- neueste Version vom Updater hab ich runtergeladen
- alle Servicepacks sind drauf
- habs mit de und en probiertDanke schonmal ...
Grüsse
-
auch wieder wahr - ich habs halt eh schon hier liegen fürs N80 ...

-
aufladen kannst Dus damit aber trotzdem ...
-
Ein spezielles Datenkabel zum Laden ist nicht erforderlich - Nokia hat doch das CA-70 im Sortiment zum USB-Laden ...
-
Nix für ungut aber war das nicht vorher klar?
Ein Promomodell ist nie zum offiziellen Verkauf vorgesehen sondern ist und bleibt Eigentum von Nokia. Dass das zu Problemen führen wird hätte ich Dir vor dem Kauf schon sagen können ... -
Die HW ist ja bereits final, insofern wird das wohl so sein ...
-
ok danke - nee, dann ist es keine Alternative zur 1822 - werd ich so weitergeben (Frage war für einen Bekannten gestellt) ...
wonderwomen - einfach auf die DAB Homepage gehen (http://dab-bank.de) - da ist dann links ein Banner zum Anklicken ...
-