Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Die DAB Bank offeriert ja im Moment ebenfalls 3,6% Zinsen auf dem sog. DAB-Depotkonto - d.h. man eröffnet gleichzeitig ein Depot, das aber kostenlos ist - sehe ich das richtig, dass das auch dann kostenlos bleibt wenn ich das Depot gar nicht nutze sondern lediglich das TGK? Ist dort jmd. Kunde und kann berichten wie Überweisungen laufen - wird das per sicherem Referenzkonto gemacht wie bei der diba?
Danke ...
-
Hallo?
Wie wärs wenn alle mal wieder runterkommen und ihren Puls beruhigen - jetzt wird schon wieder gestritten über bessere/schlechtere Alternativen und belanglosen Kram :mad:
Wie oft soll dragon eigentlich die richtigen Informationen denn noch posten bis sie auch der letzte endlich glaubt!?
So langsam plädire ich für ein Schloss bis Ende März / Anfang April wenn es echte, relevante Neuigkeiten gibt ...
Interessant dass es immer dieselben User sind, die hier unangemessen auffallen ...

-
gehört eigentlich eher hier rein

http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=22Um mal etwas spezieller zu werden - wo wohnst Du? Man "braucht" den ISDN/analog-Anschluss nämlich nur bei der Telekom um DSL zu bekommen (vertraglich gesehen - technisch gesehen ist er ohnehin in keinem Fall erforderlich) - sofern Du in Regionen wohnst in denen alternative Provider wie z.B. QSC DSL anbieten brauchst Du nämlich überhaupt keinen normalen Telefonanschluss ...
Bei 1&1 war ein "entbundeltes" Angebot schon länger angekündigt - gesehen hab ich davon allerdings noch nichts - die Telekom wird so etwas mittelfristig sicher irgendwann mal anbieten (müssen ?!) ...
So war die Frage doch wahrscheinlich eher gemeint ...
-
-
Danke - wo war denn das wieder versteckt? War eigentlich im Glauben den ganzen Infocenterbereich durchstöbert zu haben ... - muss wohl ein klassischer :apaul: gewesen sein

-
lt. diesem Artikel:
http://www.vergleich-mobilfunk-discounter.de/news/?p=85
kann man sich bei debitel sein Guthaben erstatten lassen wenn man ein Formular ausfüllt und hinschickt - das Formular soll es auf der Homepage von debitel geben - nur wo? Ich finde es jedenfalls nicht - vielleicht hat ja jmd. nen Link - thx
... -
dito - aber halt eben erst gesehen und gelesen ...
Alles gute auch von mir an euch drei

wie sagt MM so schön: "... Es schreit zwar viel; aber wenn es Dich dann einmal anlächelt - dann kriegst Du alles wieder zurück ..."

-
Könnten wir endlich mal wieder Ontopic kommen? Diskussionen über Lagegeräte, Qtek oder sonstwas gehören hier nicht rein -> es nervt!
-
Auch niemand anders wird "Dein" N95 gebrauchen können
mal sehen wie lange der Account noch existiert ... gemeldet ist er jedenfalls ...