Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Bilo - das musst Du selbst machen - kuck mal unter "Mein ebay" -> "Ich habe gekauft" -> "Nächster Schritt" -> "Als bezahlt markieren"
-
1. ja 2. nein

-
Bekommst Du dann auch immer das gewünschte? (nebenbei: was wäre das dann eigentlich? ;))
-
Privat oder Gewerblich? Ich gehe mal von einem Privatverkauf aus und da bist Du nicht zur Rücknahme verpflichtet wenn es um gefallen/nichtgefallen geht - nur z.B. im Falle eines Defekts währst Du Gewährleitungspflichtig ...
-
Ich glaube die machen das nach irgendeiner Systematik bezogen auf den vorhandenen Geldbetrag - nach außen hin wirkt es wie "Zufallsprinzip" aber irgendein System steckt bestimmt dahinter.
Mein Vater beispielsweise hat jedenfalls das "Spezial" und sein Konto wurde bei jeder Erhöhung "mitgenommen" - dagegen ein Arbeitskollege steht heute ebenfalls noch bei 2,75 ...
-
Wenn Du die Hupe als Überholsignal verwendest ist sie aber nur kurz zu verwenden und nicht wie hier angedacht als "Dauersignal" ...
-
Was - nebenbei bemerkt - aber eine ebensolche Unart bzw. "Aufreger" ist! Die Hupe ist schliesslich nicht dazu da andere von der Spur zu scheuchen oder aufzuwecken u.ä. ...
-
Preisupdate :top:
-
Hi,
lt. Homepage kann man z.B. das E60 und das N80 ohne Probleme koppeln (Ok, beim N80 muss man je nach Bedarf noch die SyncSW von Nokia nachinstallieren) vom E50 ist nicht die Rede - da es aber doch ebenfalls Symbianbasiert ist sollte das doch eigentlich kein Problem sein, oder?
Klar kann es immer (egal ob Symbian oder nicht) sein, dass nicht alle Funktionen komplett unterstützt werden (sowohl aktuelle Modelle wie auch ältere Modelle können nicht immer durchweg bedient werden - beim 6233 kann ich z.B. nicht auf SMS zugreifen - Telefonbuch funktioniert dagegen einwandfrei usw ...) aber die wichtigsten sollten doch wohl gehen, oder?
Hat jmd. evtl. die angegebene Konfiguration und kann über Funktion (ja/nein) und ggf. seine Erfahrungen berichten?
Danke
Greetz