Zitat5€ Gutscheincode bei http://www.douglas.de:
DR67641459EP
(Einmalig einlösbar unter http://www.douglas.de bis zum 31.12.2006. Nur im Internet gültig für alle Sortimentsbereiche ausgenommen Geschenkgutscheine. Bestellungen mit Online-Gutschein liefert Douglas ab 30 € versandkostenfrei.)
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Meinst Du die Mini-USB vom N95 selbst oder den USB von einem Rechner? Für letzteres gibt es nämlich das CA-70 Ladekabel ...
-
Auf vielfachen Wunsch hat Baser eine grafische Konfigurationsoberfläche gebaut, die MWconn 2.0 nun beiliegt - zu haben ist die neue Variante unter den üblichen, bekannten URLs

-
Also beim N80 war damals die Rede von ~600 wenn ich mich recht entsinne - die allerersten Geräte kosteten dann allerdings 679 oder so ...
Die meisten Zeitschriften schreiben "zwischen 600 und 650" - ich denke die Onlineshops übertreiben halt lieber zuerst mal und senken dann dementsprechend als dass sie mit irgendwelchen Toppreisen, die sie dann eh nicht halten können auf "Kundenfang" gehen ... - war glaub ich beim SX1 auch mal so dass das bei Amazon mit 999 geführt wurde bis der Preis dann nach der tatsächlichen Einführung angepasst wurde ...
-
Entsprechen die "extended" dem "SEE" Versionen - also haben die dieselbe Länge bzw. Zusatzszenen nur werden eben z.T. unterschiedliche Begriffe verwendet?
Danke
-
-
ich seh schon das Schloss und am Besten die Usersperrung gleich mit ...

-
Größere DLs starte ich selbst bei DSL ausschliesslich mit Downloadmanagern wie Getright & Co. - sofern der Server es kann ist ein Resume dann kein Problem und gelegentliche Abbrüche stören mich da nicht im geringsten ...
Die automatischen Windowsupdates resumen eigentlich ohnehin automatisch - die sollten also auch ohne den Gang zum Kumpel druchlaufen - dauert halt u.U. geringfügig länger - ansonsten gibts aber ja auch genügend Seiten wie winboard, die Updatepakete auch zum direkten DL incl. Resume anbieten ...
-
steht doch da:
gilt für
- Maxfield G-FLASH DELUXE Tragbarer MP3-Player 1 GB (mit Radio, Multicolor-Display, Armband-Case, Recording Funktion, Sennheiser Kopfhörer) EUR 65,00
- maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Player 1 GB silber EUR 55,00
- Maxfield G-FLASH DE LUXE Tragbarer MP3-Player 2 GB (mit Radio, Multicolor-Display, Armband-Case, Recording Funktion) schwarz EUR 85,00
- Maxfield MAX-SIN TOUCH Tragbarer MP3-Player 1 GB schwarz EUR 85,00
- Maxfield G-Flash Tragbarer MP3-Player 512 MB schwarz EUR 42,00 -
Zitat
...glaub mir, das funkt.
Ich fahr seit nem halben Jahr nur auf Anal-Gutschein. (...)