Beiträge von tribal-sunrise

Also die SW Hersteller dürften doch wohl längst Promo/Demo-Modelle haben - aber ich sehe den Sinn eigentlich nicht so recht sich ein teures Handy incl. Navi zu kaufen um dann zusätzlich nochmal für viel Geld eine (eigentlich) unnötige Zweitsoftware auszugeben - das wäre so, wie wenn ich mir meinetwegen beispielsweise ein Navigon kaufe und dann nochmal Route66 nachkaufe :confused:

*räusper* - solche Handlungsführenden Informationen teilt man als Spoiler mit und nicht im Klartext!

editier bitte ein [ spoiler][ /spoiler] (ohne Freizeichen) drum rum wenn Du das nicht kennen solltest ...

EDIT: Chris war schneller ;) sowas kann einem echt die Filme vermiesen wenn man schon weiss was passiert :(

Hi,

neben echten Handys sammle ich auch Dummys - aber im Moment geht mir irgendwie der Platz in der Vitrine aus :D deshalb schmeiss ich einige raus - z.T. sind Promoartikel dabei, die man so nicht kaufen kann:

---
    EDIT:Sind noch zu haben ...

Ich schmeiss einfach mal nen _Paketpreis_ in den Raum - wer alles zusammen nimmt bekommts für 30€ und ich leg noch einen originalen Viag Interkom Rucksack obendrauf (selbstverständlich neu und unbenutzt)

Grüsse
    ;)
    ---

1* M65 Dummy + Promotion-CD - 3€
    1* CF62 Dummy + Flyer - 3€
    1* S65 Dummy + Flyer + edlem Alu-Visitenkartencase - 4€
    1* S65 Dummy + Flyer + Promotion-CD - 3€
    1* ME75 Dummy in Promotion-Case - 3€
    1* SL75 Dummy - 3€
    1* EF81 Dummy Titanium - 4€
    1* SK65 Dummy in Promotion-Case + Flyer + Promotion-CD 4€
    1* SK65 Dummy in Promotion-Case + Flyer + Siemens-K65-Mini-Schirm 5€
    2* Siemens RS232 Datenkabel z.B. für C65, CX65, M65, S65, SL65 - je 3€

1* Motorola RAZR V3x Dummy - 3€

1A Zustand - i.d.R. nur einmal ausgepackt - ggf. auch als "Ersatzteilspender" verwendbar ...

Versand nach Wunsch versichert für 3,90 oder unversichert natürlich billiger dann je nach Wahl (Warensendung, Brief o.ä.)

Handeln bei Abnahme von mehreren oder gar allem gerne erlaubt/erwünscht ;)

Grüsse
    Markus

hmm - ich hab hier wohl das Glück "auf dem Land" einer der wenigen Nutzer zu sein - bin selten unter 45KB/s - hatte nur die letzte Woche mal 4 Tage UMTS-Totalausfall aber ansonsten läufts seit ca. einem 3/4 Jahr rund ...

Wieviel Netz hast Du Indoor? Ich liege so zwischen 30 und 40% - ich hab vor mir mal ne Richtantennen zu kaufen um den Wert noch etwas zu verbessern - hab 3 BTS in der Gegend und zu einer hab ich fast ne Sichtverbindung bis auf ein paar Bäume - nur ist die am entferntesten so dass ich davon ausgehe dass die Karte sich auf eine der anderen beiden einbucht ...

Evtl. wird die Verbindung dann stabiler denn ab und an bricht sie von alleine weg - lässt sich dann aber sofort neu verbinden. Vielleicht bringt das ja auch bei Dir was - kannst doch auf der eplus-HP mal nachschauen wo Deine BTS in Deiner Region stehen ...

Gerade der Rechnerneustart startet aber doch Multinet wieder (kuck mal in Deine Taskleiste - Multinet wird automatisch gestartet!); dann ist es doch klar dass er wieder blockiert.

Ansonsten geh ich davon aus, dass Multinet den Treiber aktualisiert hat und deshalb ggf. ein Problem besteht - dann am Besten Multinet deinstallieren und Deine Originaltreiber für die Karte nochmal drüberinstallieren ...

Vielleicht helfen ja auch die Tipps von Baser ...

EDIT: ach ja, bzgl. GPRS - wo passiert das? Bei mir ist das dann "normal" sobald UMTS verfügbar ist - d.h. überall da, wo ich ins 3G komme hab ich erst mal kein GPRS - erst wenn ich ins 3G eingewählt bin erscheint nach ner Weile auch GPRS - in Gegenden ohne 3G ist GPRS sofort da ...