-
Zitat
http://www.ups.com/content/de/…iginal.html?WT.svl=SubNav
Die Originalverpackung des Herstellers ist in der Regel für Sendungen auf Paletten, jedoch nicht für Einzelpaketsendungen vorgesehen. Außerdem ist sie meist nur zum einmaligen, und nicht zum mehrfachen Versand des Produkts gedacht. [...]
Dies trifft i.d.R. auf fast alle Versandservices zu - ein wichtiger Punkt in den AGBs, der i.d.R. unterschätzt wird bzw. dem "Otto-Normal" unbekannt ist bis etwas passiert ...
-
Manche Leute scheinen dran zu arbeiten (weiss natürlich nicht ob ein TTler dabei ist):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=300047897120
:eek:
Aber wie sagte dragon grad so treffend: "Gier frisst Hirn" !? 
-
:gpaul: auf sowas muss man erst mal kommen
aber an die einfachsten und naheliegendsten Dinge denkt man manchmal einfach nicht - danke für den Hinweis; Du löst ein länger vorhandenes Rätsel in meinem Kopf
...
EDIT: auch wenn ich BigBlue da sehr beipflichten muss - wenn ich alleine an die unzähligen Schleifspuren in Auffahrskurven usw. denke
:p
-
Hmm - der Flyer war nicht regional ausgewiesen aber wenns nicht überall gelten sollte dann auf jeden Fall Region Ludwigshafen/Mannheim.
I.d.R. kann man in solchen Fällen die MA auch bitten im Media-Saturn-Portal nachzusehen und dann machen die den Preis auch an anderen Standorten ...
-
Dagegen spricht leider dass in den meisten Parkhäusern und auch auf Parkplätzen, die ich kenne (k.A. ob das eine regionale "Leidenschaft" der Betreiber ist), Schilder hängen: "Vorwärts einparken" - damit hätte man dann in diesem Fall tatsächlich nachweislich gegen eine Parkordnung verstoßen (wobei sich mir der Sinn dieser Anordnung(en) bis heute noch auf keiner Parkfläche erschlossen hat aber das ist ein anderes Thema) ...
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
... Es kann auch nicht auf jedes Auto geachtet oder überprüft werden. ...
... aber solang das Gegenteil nicht bewiesen ist, gilt das Recht für den Angeklagten ...
Die Argumentation geht aber nach hinten los - wo ist der Nachweis des Parkhauspersonals dass die Nutzung von 2 Parkplätzen nicht durch das Falschparken eines anderen verursacht wurde?
Wie oft hab ich in meinem Autofahrerleben schon über 2 Parkplätzen gestanden weil eben ein anderer damit angefangen hatte, so dass einem nichts anderes übrig blieb!? - der andere fährt weg und Du bleibst als "Falschparker" zurück.
Mir ist klar dass das hier nicht der Fall war denn John hat ja zugegeben dass es Absicht war aber das kann das Personal nicht wissen/erkennen - insofern gilt doch auch hier "im Zweifel für den Angeklagten" ...
-
Such mal hier im Forum nach otr bzw. onlinetvrecorder und mach Dich zum Thema Buddylist schlau - dort haben über 50 User die Aufnahme - da wird sich sicher ein Freund finden ...
-
Du kannst auch auf den gängigen Mirrors nach der Datei suchen:
otr-search.com
onlinetvrecorder-mirror.net
otrkeyfinder.com
genauso in eMule oder per Bittorrent ...
Solange Du die Aufnahme mit Deinem Account gemacht hast - also auch die Berechtigung zum decodieren hast - ist es egal wo die verschlüsselte Datei herkommt!
-
Für Leute bei denen Saturn näher ist als MM oder bei wem die aktuell inserierte externe 320er Maxtor Platte schon weg ist: Saturn hat die nun ebenfalls für 89 statt 88 ...
-
Hast Du mal den angegebenen von oben probiert und kommt dann ne Fehlermeldung? - ich habs selbst nicht getestet - ich werd mal den Arbeitskollegen fragen dem ich den Tipp weitergegeben habe - der wollte was bestellen ...