Das hat doch damit nichts zu tun dass es ihm optisch nicht gefällt - mir gefällts auch nicht weil ich auf Symmetrie steh aber das ist einfach nur meine bescheidene Meinung ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
was mich mehr stört ist die Grösse des Bildes
bitte verlink es ... -
TotalVideoConverter z.B. kann das ...
-
kuck mal hier:
-> http://www.gulli.com/news/fire…ideo-download-2006-05-01/
danach noch mit einem Konvertertool wie z.B. TVC nach avi oder mpg umwandeln ...
-
"zumindest neutral"? - das klingt als wäre das in der Situation das bessere

Mit welchem Hintergrund? - es ist doch alles zufriedenstellend verlaufen!?
-
Eher nicht - da sind jede Menge Szenen drin, die Stromberg nie gespielt hat - wo sollen die herkommen außer wenn Stromberg sie nicht nachgedreht hat?

-
Krass gemacht :eek: ist das ein Special von einer der DVDs?
-
hatten wir schon - kuck mal ganz unten in den Kommentaren: da ist ein Link auf das zugehörige Video - das find ich witziger als das Auto insgesamt - die Flügeltüren sind nämlich auch motorisiert und das soll ja der eigentliche Witz sein - die Verarbeitung ist allerdings eh grottig ...
-
war das die "echte" Post? - kuck Dir den Stempel mal genau an - bei mir hier nutzen die für solche Aktionen die "Regio Post" - ich weiss allerdings nicht ob es die auch noch woanders gibt ...
-
Nein - hab nämlich angerufen - das ganze ist noch bescheuerter und verworrener als befürchtet :eek:
also: nach der Kündigung (incl. Bestätigung!) bei meinem Provider sollte die Domain dann zum 31.01.2003 geclosed werden
der Haken: ist sie aber gar nicht sondern sie ist aus lt. den Unterlagen beim nic gar nicht gekündigt worden :confused:
Bei meinem Gespräch mit dem nic habe ich mir nun "zusammengebastelt" dass mein Provider nun nach den 3 Jahren wohl "gemerkt" hat dass die Domain noch existiert aber nicht mehr bezahlt wird
Bislang noch mutmaßlich aber offensichtlich hat ein Bearbeiter dann nicht gemerkt dass die Domain von meiner Seite gar nicht mehr läuft und hat nun lt. nic einfach die Rechnungsadresse auf mich umgestellt :eek:
Finde ich im übrigen schon mal eine Unverschämtheit dass ein nic sich das Recht herausnimmt dies ohne mein Einverständnis zu tun - ich hätte k*tzen können am Telefon - der Callcenteridiot hat am Telefon nur dumm rumgetönt das wäre allein die Schuld vom Provider was ich ganz und gar nicht so sehe wenn ich erfahre dass er so etwas a) ermöglicht, mich b) nicht vorher fragt und c) mich nicht einmal informiert!
Gut, die nächste Dummheit hat sich dann wieder der Bearbeiter beim Provider geleistet indem die uuralten Daten an den nic nicht korrigierte sonst hätte ich die Rechnung ja viel früher bekommen wenn auch trotzdem erst nach der Umstellung und blauf des Quartals - aber nicht erst wenige Tage vor der Rechnungsfrist :mad: ich hab nämlich verständlicherweise (denke ich) keine Lust die Kosten vorzustrecken und dann ihnen ewig hinterherzulaufen bzw. zu verlieren wegen der Dummheit eines nics und eines Providers! :mad:
So - im nächsten Schritt habe ich nun wieder meinen Provider angerufen und auch das Glück gehabt einen relativ kompetente Servicler dranzuhaben. Der hat festgestellt dass die Weiterführung der Domain tatsächlich stimmt und die Domain leider "unbemerkt" und im ersten Moment nicht nachvollziehbarerweise auf den Providereigenen "Domainfriedhof" (so heisst das bei denen wirklich - wenns nicht zum "heulen" wäre
:D) gewandert ist und dort eben die letzten 3 Jahre geblieben. Ansonsten hätte ich es ja bemerkt wenn die Domain weiterhin in meiner Onlineconfig gewesen wäre ...Tja - er hat mir nun erst einmal ein Highpriority Ticket erstellt und an Buchhaltung, Domreg usw. geschickt mit der Erläuterung des Problems - jetzt bleibt mir leider erst mal nichts anderes übrig als Antwort bzw. Reaktion abzuwarten