Hi Leutz, Baser hat die Version 1.6 fertiggestellt - zu finden unter den üblichen Downloadquellen ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
nein, in Kanada wird GSM 850/1900 genutzt - muss also mind. ein Triband sein
-
Kennst Du jmd. von der Army in D oder gibts hier im Forum einen? Die haben alle US-Adressen, die automatisch kostenlos nach D weitergeleitet werden ...
-
-
Schon reichlich spät, gell? - guck mal 3 Postings über Dir

-
man lernt nie aus
Danke!
... -
Was bedeuten eigentlich diese Schriftzüge auf den Verkehrsleitbrücken auf Autobahnen? - Beispiel:
ZitatAQ 92.175
KM 16.000letzterer ist klar aber der erste?
-
die Tage im Stau:

ein schöner alter Mustang - ich war leider ein bisschen langsam - wahrscheinlich total betört vom Sound

ein paar Stunden vorher einen alten GT40 in Rennlackierung - da hatte ich leider beide Hände voll deshalb nur ein Google Bild:

ebenfalls Hammersound :top:
-
Ihr Gutscheincode* lautet: LJDN381
Bitte lösen Sie diesen Gutscheincode auf der Warenkorbseite, im Soda-Club Online-Shop ein.
Der Gutscheincode über 10 %, ist nur einmal verwendbar.Für Fragen kontaktieren Sie uns bitte unter service-ecommerce@sodaclub.de oder nutzen Sie die gebührenfreie Telefonnummer 0 800-1 83 10 66, Montag-Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr.
Ihr sodaclub.de-Team
http://www.sodaclub.de - Der Online-Shop für Ihren Durst
* Der Gutschein-Code ist gültig für alle Soda-Club & SodaStream Produkte. Ausgenommen hiervon sind Sprudler dieser Marken, deren Upgrades sowie Alco2Jet CO2-Zylinder zur Miete.
-
hatte den Thread nicht abonniert - deshalb hab ich die antwort nicht bemerkt ...
ja, ich hab ihn einmal aus geringer Höhe fallen lassen als der LHS offen war und da ist er rausgesprungen
also ich hab ihn rel. einfach wieder reinbekommen - die Achse hat links und rechts so "Nasen" und die kann man reindrücken - also die sind nicht starr - also einfach auf einer Seite "einfädeln" und dann auf der anderen die "Nase" reindrücken und den LHS in die richtige Position schieben - die "Nase" springt dann von alleine wieder raus und fertig ...