-
Natürlich wird sie nicht enger - außer Du machst so exzessiv Bauchtraining dass die Muskeln übernatürlich wachsen 
im Normalfall dürfte der Bauchumfang (natürlich abhängig vom Trainings- und Essverhalten) anfangs gleichbleiben - bei zunehmendem Cardio dann nach und nach abnehmen (Merke: vom Baumuskeltraining allein verlierst Du keinerlei Bauchumfang!)
Wichtig ist zu beachten dass der Körper die Fettreserven am Bauch zum Leidwesen vieler i.d.R. als letztes beginnt abzutragen - daher mein Hinweis dass der Umfang am Anfang eben erst einmal nur geringfügig abnehmen wird ...
Wenn es um eine Massereduzierung gehen soll ist Muskeltraining ohnehin nur ein klitzekleiner Baustein im Gesamtplan - Cardio in der Fettverbrennungszone (! unbedingt professionell beraten lassen und nicht sinnlos losrennen) und Essverhalten sind da wesentlich wichtigere Punkte ...
-
Zumal das Argument auf Nachfrage bei mir immer dann kam wenn die Strasse in einem noch viel schlechteren Zustand und voller Schlaglöcher war als der Radweg!? :confused: 
-
kann man seine "alten" Twincardnummern eigentlich bei Abschaltung als Xtra-Card umwandeln lassen damit man sie evtl. verkaufen kann wenn es passable VIP Nummern sind?
-
letzteres hilft ihm ja nichts - die Klausel, die ich z.T. zugegeben selbst verwende bezieht er ja auf gebrauchte Artikel - die Antenne ist ja dagegen ein Neuteil 
er baut die ja durchaus in "Serie" wie seine Bew. zeigen - daher bin ich echt hin- und hergerissen mir mal testweise eine zu bestellen ...
EDIT: übrigens hatten wir letzten Monat knapp über 1000 Downloads - evtl. interessiert das ja auch mal die Allgemeinheit - Baser: dürfte bisheriger Rekord sein, oder?
-
auf jeden Fall das 6110 - gekauft gleich nach Rel. und verwendet wird es noch heute
aus 2 simplen Gründen: tolle Laufzeiten (heut noch erster Akku :eek: ) und passt in die meisten unserer Freisprecheinrichtungen in den Firmenwagen 
-
tja, die reso war wohl tatsächlich recht gering - hab grad eben gesehen dass man nun seit ein paar Tagen das Abschlussvoting machen kann und weder TT noch BT sind in einer Kat. vertreten, oder hab ich nen :apaul: ?
-
A propos Verbesserung der Probleme durch ne Antenne - leicht OT, aber hat jmd. schonmal diese:
-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=180033726848
oder ähnliche Selbstbauten getestet? Irgendwie kann ich langsam nicht mehr an Fake glauben weil die Bewertungen immer postitiv sind und der verkauft die Dinger wie warme Semmeln ...
Trotzdem find ich den Preis recht hoch - haltet ihr die Angaben für realisitsch und dass das die Verbindung dadurch spürbar besser wird ähnlich wie gerade bei Firlefonz?
EDIT: Passt die eigentlich an ne GT Option 3G+? Müsste doch - er gibt die normale Option als passend an - oder hat sich der Stecker verändert?
thx
-
ah ok - dann relativiert sich die Pressemeldung doch wieder etwas - in den meisten Filialen wird die Gebühr ja ohnehin schon fällig werden da ja sicherlich Arbeitsplatz PCs mit Internetzugang vorhanden sind
schön dass das alles so transparent und verständlich auf der GEZ Seite erklärt wird 
-
Versteh ich das jetzt richtig?: Wird die Gebühr für jeden einzelnen PC erhoben? :eek: Ich dachte bislang die Gebühr gilt für alle PCs im Unternehmen global und nur wenn eine Radio/TV Karte verbaut ist wird sie noch einmal separat fällig? :confused:
-
schon etwas älter und gestellt ("Alles in Ordnung" - ne Comedy von Pro7) - aber trotzdem sehr geil und (leider) viel wahres dran ...