Hast Du nur mit ner Dame an der Kasse geredet oder mit dem Marktleiter/in? Also ich hatte mal eine Karstadtquittung verloren, die ich aber mit meiner Firma abrechnen musste und die Abteilungsleiterin hat mir auf Nachfrage anstandslos ne "Kopie" handschriftlich mit Stempel erstellt - die an der Kasse wusste sich aber erst mal auch nicht zu helfen ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Ein komplettes Premiumdisplay will ein Kollege von mir glaub ich verkaufen

aber ich weiss nicht ob das ganz dem Sinn entspricht - nur falls Interesse dann frag ich ihn mal - sind allerdings auch nicht ganz billig die Teile ...
-
Ich wär vorsichtig - die Onlinesysteme checken das nicht immer - bei Conrad konntest Du früher z.B. 2 mal denselben gleichzeitig eingeben oder auch sich ausschliessende usw ...
Weiss nicht ob das nach aktuell ist - hab das nur mal gemerkt als ich per Zufall Durch Rückwärts/Vorwärts vom Browser den Effekt hervorgerufen hatte (bevor die Frage kommt: die Bestellung würde dann so sicherlich natürlich nicht ausgeführt werden und ich habs auch nicht versucht)
Also dass das online abgezogen wird heisst m.E. erst mal gar nichts! Ohnehin würde erst eine Versandbestätigung das ganze "anerkennen", oder wie war das gleich!? Jedenfalls wäre eine Bestellbestätigung oder sowas wie "Bestätigung über den Eingang ihrer Bestellung soundso" eh nicht ausreichend.
-
Lt. schnell erstelltem Fakeaccount ist das wohl nicht der Fall
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
vielen Dank für die Anmeldung Ihres persönlichen buecher.de-Kontos.
Ab sofort können Sie noch einfacher und komfortabler bei uns bestellen,
da alle für den Bestellprozess benötigten Daten bereits bei buecher.de gespeichert sind.
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit einen persönlichen Merkzettel anzulegen,
verschiedene Suchagenten zu definieren und vieles mehr.Stöbern Sie doch gleich in unserem riesigen Angebot an Büchern, Hörbüchern, Musik, Spielen,
Filmen, DVDs, Software und vielem mehr unter
http://www.buecher.de und nutzen Sie den schnellen komfortablen Bestellprozess.
Wir liefern Ihnen alles versandkostenfrei ohne Mindestbestellwert innerhalb von Deutschland.
Sie bezahlen bequem per Rechnung mit einem einmonatigen Widerrufsrecht Ihrerseits.
Viel Spaß beim Shoppen, webmiles sammeln und Sparen wünscht IhnenIhr buecher.de Team
+++++++++++++++++++ Geschenkgutscheine bei buecher.de +++++++++++++++++++
Möchten Sie jemandem eine Freude machen? Dann verschenken Sie einen
Geschenkgutschein von buecher.de! http://www.buecher.de/w1110002h6968
+++++++++++++++++++ Geschenkgutscheine bei buecher.de +++++++++++++++++++Impressum:
http://www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG
Steinerne Furt 65 a, 86167 Augsburg
Amtsgericht Augsburg HRA 13309
Persönlich haftender Gesellschafter: buecher.de Verwaltungs GmbH
Amtsgericht Augsburg HRB 16890
Geschäftsführer: Gunther Gerlach
Sitz der Gesellschaft: Augsburg
Ust-IdNr. DE 204210010aber er/sie kann sich das PW natürlich anfordern mittels "Passwort vergessen" - die Mailaddy sollte also so schnell wie möglich korrigiert werden - falls nicht schon geschehen!
EDIT: ach ja, zumindest die Adresse dürfte aber auf jeden Fall rausgegangen sein - wenn sie sich im Rahmen einer Bestellung angemeldet hat ging ja auch eine Beställbestätigung raus!
-
Das kann natürlich sein, zugegeben - im Vorbeifahren ist es natürlich schwer eine solche Situation vollständig einzuschätzen - er stand da mit übereinandergeschlagenen Beinen an die Leitplanke gelehnt halb sitzend wie jmd. der dort "gemütlich" wartet und das wirkte halt nach außen wie wenn er ziemlich fahrlässig und unfähig war ...
-
seh ich genauso - das Rechtsüberholen zu erlauben kann nicht die Lösung sein - die Rechtslage ist ausreichend klar geregelt nur halten sich eben die wenigsten daran - ich hab im positiven Sinne den Eindruck dass die Polizei sowas in letzter Zeit aber auch vermehrt kontrolliert und auch Bussgelder verhängt
hatte auch mal wieder ein paar kleine und "größere"
"Entdeckungen" - teilweise auch schon nen Tick her aber na ja:

-
Jepp - solche Abbremsaktionen sind i.d.R. genau dazu gedacht schlimmeres zu verhindern wenn Unfälle noch nicht gesichert sind, Gegenstände auf der Fahrbahn liegen usw.
Ich war vor nicht allzulanger Zeit auf der Autobahn bei ca. 80 in ner Baustelle hinter nem LKW und der hat urplötzlich so ein Hütchen hochgeschleudert, das mir dann auf die Windschutzscheibe geklatscht ist - selbst bei dem Speed ist das schon nicht mehr witzig!
Nachdem sich der Adrenalinpegel wieder gesenkt hatte hab ich die Polizei angerufen damit die das Teil entfernen - schreckhaftere Menschen als ich hätten m.E. wahrscheinlich voll das Lenkrad verrissen ...
Oder neulich auf der A7 Richtung Hamburg wär ich dankbar für sowas gewesen - 3 spurige Stelle - leichte Linkskurve bei ca. 190 und plötzlich siehst Du in kurzer Entfernung vor Dir ein Wrack auf der linken Spur - nebendran steht seelenruhig ein Typ und wartet scheinbar auf die Polizei :eek:
Er konnte ja froh sein dass er so unverletzt aus dem Wrack rauskam so wie das aussah, aber von Unfallstellenabsicherung hat er anscheind nie was gehört oder hat an dem Tag gefehlt in der Fahrschule :mad:
Schweisstreibende Situation wenn 3 Autos neben Dir fahren, die man grad am Überholen war - da wären meine Nerven der Polizei für so eine Aktion dankbar gewesen ...
-
Punkte in Flensburg dürfte schwierig werden bei ihm

-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Nicht zwingend, aber mit den z.B. Asiatischen Fahrzeugen kann ich mich nun gar nicht anfreunden.Beziehst Du Dich auf Quali oder Design?
Ich fahr sowas hier und bin bis ins letzte zufrieden:

(Hyundai Coupe GK 2004)ich hab das 2005er Facelift - das sieht nochmal ne Ecke besser aus - hab da auf die schnelle aber nur ein Foto gefunden wo man nicht so viel erkennen kann:
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Also ich renne sinnlos (bis zu)eine Stunde auf dem Laufband und bin danach bis zu 30 oder 40 Minuten auf dem Stepper, ...Wie gesagt - das ist sehr optimierungsfähig - besorg Dir einen halbwegs gescheiten Pulsmesser und lass Dich von Deinem Hausarzt beraten damit Du Deine Fettverbrennungszone findest - für Massereduktion ist das einfache drauflosackern sehr ineffektiv - viele sind oft erstaunt dass sie das meiste Fett in einem Pulsbereich verbrennen bei dem sie eben gerade nicht am Schluss mit heraushängender Zunge vom Laufband krabbeln

Auch hier gilt das, was Avalanche sagte - nicht nach dem Motto: "viel hilft viel" sondern _effektiv_ trainieren - bzgl. Muskeltraining finde ich den Ansatz mit Beintraining nicht verkehrt - Wichtig: achte aber auf das bereits angesprochene Splitting - d.h. an Tagen, an denen Du Beintraining machst auf keinen Fall Dich danach noch auf dem Laufband verausgaben! Den Cardiotag würde ich nur mit leichtem Oberkörpertraining kombinieren.