Beiträge von tribal-sunrise

bei der DKB ist es aber nicht so sicher - ein Kumpel ist verheiratet und wollte von Beginn an ein Konto zu zweit anmelden - Beruf seiner Frau wurde korrekt angegeben mit "Hausfrau" und 0€ Einkommen - und dann kam ne Ablehung mit Nachfrage nach weiteren Daten der Frau :confused: - muss man jetzt die eigene Frau schon anmelden und ihr Gehalt zahlen damit man ein Konto bekommt :D :mad: (sein Geldverhältnisse sollten in jedem Fall ausreichend sein)

A propos Modellautos - ich suche gerade ein möglichst hochwertiges Peugeot 307 SW Modell in 1:43 o.ä. als Geschenk (also am Besten in so einer "Minivitrine" sprich auf nem "Podest" mit Acrylglashaube drüber - ihr versteht?) - die Miniteile in 1:87 von Herpa und Co sind mir eigentlich zu winzig und 1:18 ist mir zu gross

Peugeot selbst hat das Modell leider nicht in silber - was eine zusätzliche Bedingung wäre und meistens sind die herstellereigenen Modelle ja auch leider nicht die hochwertigsten was die Verarbeitung und Ausführung angeht ...

wirelessfriend

danke für die ausführlichen Infos bzgl. Antennentechnik ;) werd wohl das "Risiko" dann doch nicht eingehen so viel Geld für sowas auszugeben ... - mal sehen, vielleicht kauf ich mir lieber ne Markenantenne mit ein bisschen weniger versprochener Empfangsleistung, die sie dann aber auch hat oder leb halt einfach mit meinen 2 Balken und den Verbindungsabbrüchen die ab und an dabei sind ...

btw. - Baser hat 1.9 (fast Firefox - kleiner Insider :D ) fertiggestellt - wesentlichste Änderung ist die Unterstützung der Huawei (Base) Karte ... - online unter den üblichen Quellen mwconn.tribal-sunrise.com oder mwconn.com ...

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Erster Treffer bei Google [small](+bisschen denken)[/small]:

http://www.hdf-kino.de/index.p…ine=Service&id=54&lang=de

hmm - hast Du auch noch irgendwo die Large Version? - die Low hah ich mittlerweile auf diversen Portalen auch endlich gefunden - die Stichworte sind allerdings ziemlich dämlich m.E. - unter "Kino - darum werden Filme gemacht" erscheinen jedenfalls die wenigsten Suchergebnisse diesbzgl. ....

EDIT: was war das "bisschen denken"? - ich glaubte gute Suchbegriffe zu haben und habe eigentlich auch recht gute Google Erfahrungen ... - ich hab nach "zkm" (producer) und den entsprechend im Spot vorkommenden Begriffen gesucht was mit am logischten erschien ...

Vor ein paar Minuten lief in "Schlaflos in Seattle" eine Szene, bei der sich die 2 Mädels einen Filmklassiker im TV ansahen - dann meinte eine schluchzend: "Männer werden diesen Film nie verstehen" - Welcher Film war das? ;) :D

EDIT: ah sie habens grad selbst aufgelöst glaub ich (wenn sie den gemeint haben) "Die große Liebe meines Lebens" mit Cary Grant ...

Sorry fürs uppen eines so alten Threads - aber warum einen neuen machen wenns beim gleichen Thema schon einen gibt ... (bei TT gibts wie immer alles ;))

Ich suche eine Vitrine wahrscheinlich ebenso wie Upprcalypse sie auch mal gesucht hat ... (der ebayArtikel ist natürlich längst nicht mehr da von daher kann ichs nicht wissen ;) aber da Detolf empfohlen wurde denke ich ging das in die Richtung)

Allerdings eben gerade _nicht_ die Detolf von Ikea denn die hab ich mir gekauft, ausgepackt und gleich wieder eingepackt und zurükgebracht ...

Das ist mir zu sehr "Bastellösung" insbesondere was die Beleuchtung angeht - eigentlich hatte ich was gesucht wo die Beleuchtung schon tatsächlich und nicht nur als Pseudolösung vorgesehen ist

Nicht nur Befestigungstechnisch (bei Detolf ist es ja einfach nur ein Loch im Deckel den man dann auch später sieht), sondern auch Stromtechnisch (ich hatte einen Kabelschacht erwartet und nicht dass das Kabel dann hinter der Vitrine herunterbaumelt)

Oberbescheurt fand ich ja die Idee mit dem Loch zusätzlich weil man die Beleuchtung einerseits dazukaufen muss (war das allein ein Akt bis mal ein IKEA-MA überhaupt rausbekommen hat welche das ist) aber das Loch ja trotzdem hat wenn man sie ohne nutzt :confused:

Ich hatte mir von der Abbildung wesentlich mehr erwartet und aufgebaut stand sie leider gerade nirgendwo weil die grad am Umbauen waren - war wohl doch zu sehr ein Spontankauf ...

Also ich such was schon im Stil der Detolf aber eben ohne o.g. "Negativeigenschaften" - ich zahl dafür natürlich auch gern mehr - nicht dass ihr das falsch versteht - aber bitte im Rahmen ...

Ich kenne sonst nur sündteure Verkaufsraumvitrinen wie wir sie selbst in der Firma haben - bei ebay ist es mir zu riskant wenn ich nicht wenigstens vorher ne Meinung und am Bestehn Detailfotos habe sonst geht das ja dann genauso aus wie bei Ikea - daher die Nachfrage ...

Danke

*vordenkopfschlag* - Danke - hatte nur auf der DMAX Seite gesucht und hatte mich noch gewundert - aber interessant: Rheinland Pfalz wird gelistet - jetzt hab ich bei Kabel Deutschland nachgeschaut - da war er dann ebenfalls gelistet - aber in meiner Senderliste die ich mir dort ausdrucken kann ist er dann doch nicht drin :confused:

Muss ich wohl doch mal anrufen - kann das sogar noch innerhalb eines Bundeslandes von Ort zu Ort variieren? Schon merkwürdig aber dann wenn sie schreiben "RP + DMAX = JA" was ja dann so nicht korrekt ist wenn es da nochmal Einschränkungen geben kann :(