ZitatOriginal geschrieben von Chris
Meinst Du sowas?
http://www.heise.de/imonitor/
Ja genau. Irgendwo in meinem Kopf wusste ich, dass ich mal sowas gesehen hatte, aber ich hatte ja noch nie eine Störung bis heute .. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Meinst Du sowas?
http://www.heise.de/imonitor/
Ja genau. Irgendwo in meinem Kopf wusste ich, dass ich mal sowas gesehen hatte, aber ich hatte ja noch nie eine Störung bis heute .. ![]()
Vor ein paar Minuten lief in "Schlaflos in Seattle" eine Szene, bei der sich die 2 Mädels einen Filmklassiker im TV ansahen - dann meinte eine schluchzend: "Männer werden diesen Film nie verstehen" - Welcher Film war das?
![]()
EDIT: ah sie habens grad selbst aufgelöst glaub ich (wenn sie den gemeint haben) "Die große Liebe meines Lebens" mit Cary Grant ...
Sorry für Doppel:
Wo gibts den "Kino, dafür werden Filme gemacht" - Spot zum Download? Früher war der auf hartabergrerecht.de zu haben - jetzt find ich ihn nicht mal per google Suche ...
???
Danke
Erster Treffer bei Google [small](+bisschen denken)[/small]:
Vor einigen Wochen war meine Nichte aus den USA hier zu Besuch. Sie wird morgen neun Jahre alt und kaufte sich auf einem Mittelaltermarkt, den wir gemeinsam besuchten, eine kleine Pfeife aus Ton in Vogelform. Diese wird mit Wasser gefüllt und wenn man hineinbläst, dann macht sie Geräusche wie ein zwitschernder Vogel.
Leider nahm sie diese Pfeife am nächsten Tag mit auf einen ausgedehnten Waldspaziergang und verlor sie dabei. Alles suchen half nichts, das Ding blieb verschwunden.
Seitdem bin ich auf der Suche nach so einer Pfeife, habe aber schon alle einschlägig verdächtigen Läden in der Nähe abgegrast - nichts. Per Google konnte ich auch nichts entdecken: Hat jemand eine Idee, wo man so ein Ding herbekommt?
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Erster Treffer bei Google [small](+bisschen denken)[/small]:
hmm - hast Du auch noch irgendwo die Large Version? - die Low hah ich mittlerweile auf diversen Portalen auch endlich gefunden - die Stichworte sind allerdings ziemlich dämlich m.E. - unter "Kino - darum werden Filme gemacht" erscheinen jedenfalls die wenigsten Suchergebnisse diesbzgl. ....
EDIT: was war das "bisschen denken"? - ich glaubte gute Suchbegriffe zu haben und habe eigentlich auch recht gute Google Erfahrungen ... - ich hab nach "zkm" (producer) und den entsprechend im Spot vorkommenden Begriffen gesucht was mit am logischten erschien ...
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
EDIT: was war das "bisschen denken"? - ich glaubte gute Suchbegriffe zu haben und habe eigentlich auch recht gute Google Erfahrungen ... - ich hab nach "zkm" (producer) und den entsprechend im Spot vorkommenden Begriffen gesucht was mit am logischten erschien ...
Auch nach "Kino, dafür werden Filme gemacht"? ![]()
Weiß jemand, ob es Modellautos von Aston Martin (konkreter DB9) noch von einem anderen Hersteller als Minichamps gibt? Die Modelle von denen finde ich nur bedingt gelungen.
CH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!