also ich fand es eher witzig dass es überhaupt möglich ist für 2min Parkzeit einen Schein zu lösen - hab ich jedenfalls so vorher noch nie gesehen ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
das ist der neue CL - wundert mich eigentlich dass der noch "verkleistert" ist - hab hier die aktuelle "Mercedesnews" rumliegen (ist ne Zeitschrift von MB) und da ist ein Artikel über den drin ohne jede Maskierung oder sowas ...
EDIT: ach ja - den gibts so oder so nur in relativ "mächtigen" Motorisierungen - als CL500 mit 5,5 Liter V8 und 285kW sowie als CL600 mit 5,5 Liter V12 mit 380kW
-
Hi - die versprochene 1.4 ist fertig und steht zum Download zur Verfügung - selbstverständlich unter den üblichen Quellen:
http://mwconn.tribal-sunrise.com bzw. http://www.mwconn.com
Hauptänderungen ist eine Betaunterstützung von S/// Handys - ansonsten die angesprochenen Bugfixes ...
Kann man ja übrigens auch immer im Changelog auf der Seite ersehen wers noch nicht gemerkt hat - das aktualisier ich auch immer ...
Grüsse
-
Du meinst sie hat ihn falsch herum auf, oder wie? - ich hab bzgl. Moped/Motorrad nicht wirklich viel Erfahrungen von daher hab ich da wenig/keine Ahnung aber auf den ersten Blick für "Normalsterbliche" sieht das eigentlich relativ normal aus!?
EDIT: ja, ausgeschlafen hab ich irgendwie heut nicht

-
Zitat
Original geschrieben von K.O.S.
wow, da gibt aber viele. Na gut, dann würd ich die Argumente eines Pesci-Vegetariers hören.liegt vielleicht daran dass manche Menschen ganz einfach kein normales Fleisch vertragen - hingegen Fisch und einige Geflügelarten schon (dazu zähle ich - von daher kann ich da mitreden - ich denke da liegen weniger moralische o.ä. Gedanken vor)
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Die Chance war 50:50.:confused: - der Witz geht an mir irgendwie vorbei!?
-
Online liegen die ähnlich vom Preis her - insofern find ich den Preis OK

-
"jedem das seine" heisst im Volksmund doch einfach nur soviel wie "jeder nach seinem Geschmack" - was das im speziellen mit einem KZ zu tun haben soll kann ich nicht nachvollziehen!?
-
DK würde ich Dir nicht empfehlen - da hab ich leider schon von jeder Menge Problemen gehört z.B. was PAL/NTSC Umschaltung angeht usw. - die Software scheint nicht sehr zuverlässig zu sein ...
-