ich esse hauptsächlich eingelegten Knoblauch und der "hinterlässt" ebenfalls keinen Geruch ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Zitat
Original geschrieben von moralt
die mcdonalds leute kriegen 6,78€ + 0,50€ an produkten pro stunde.
5€ pro stunde ? das ist zu wenig !! ab 7€ ists okay würd ich sagenAlso wenn Du es "auf die Hand bekommst" finde ich auch 5€ noch durchaus "normal" - ne Freundin arbeitet nebenher im Solarium und bekommt da auch nur eben die 5€ - ein kleiner Vorzug ist nur, dass sie die Stunde bis 23 Uhr voll bezahlt bekommt obwohl sie i.d.R. früher mit putzen etc. fertig ist ...
-
hmm - das kann natürlich sein - leider ist die Videoquali nicht besonders gut und das kann man kaum erkennen - würde auf jeden Fall wesentlich realistischer klingen ,,,

-
wenn er von Kombination spricht meinst Du wahrscheinlich eher sowas, oder?:

wenn ja, dann such mal nach "chef'n" im Web bzw. in den Geschäften Deiner Umgebung ...
Grüsse
-
hab ich nen :apaul: ? - zahlen die Amis wirklich 60 Dollar für einen SMS um zu voten? - die sind ja noch kranker als die Deutschen hab ich grad den Eindruck:

EDIT: tschuldigung - hab ne 1600er Auflösung, da denkt man im ersten Moment nicht dran - hab das Bild kleiner gemacht ...
-
Zitat
Original geschrieben von afa2006
Wie oft habe ich das bitte gesagt?wahrscheinlich ebenso oft wie der Hinweis dass der normale EVN nicht mit dem technischen / Prüfbericht gleichzusetzen ist

<klugscheiss>übrigens sind das hier Postings und keine Threads - ein Thread sind alle diese Postings zusammen :)</klugscheiss>
-
hier geht glaub ich keiner ab - das Problem ist, dass Du hier Tipps bekommst was Du tun kannst - man merkt aber irgendwie nicht dass Du diese auch umsetzt - ich zähle jetzt mal nicht wie oft schon der Hinweis und Tipp mit dem technischen EVN kam - umgekehrt steht hier aber nirgendwo dass Du den nun endlich mal angefordert hast um mehr Klarheit zu erlangen - und der Tip kam schliesslich schon im Mai (!)
und das ist nur ein Beispiel von vielen, die ich geben könnte ... -
Wenn man persönlich andere Probleme hat hab ich auch schon Anrufe ignoriert, die mir "für mich unwichtig erschienen" - man kennt ja nicht zwangsweise die Situation des Gegenüber und man darf ja nicht vergessen um was es geht - eben zu 90% um eine Verwechslung/Versehen/Missverständnis - es gibt jedenfalls m.E. keinen nachvollziehbaren Grund für Vorsatz oder Absicht im Sinne von Betrug ...
Frage von mir: ist es juristisch legitim bereits in der 1. Mahnung eine "Mahngebühr" (im konkreten Fall in Höhe von 3€) zu erheben? - Danke vorab für die Info ...
-
Dann teil doch endlich mal die Nummern mit - Du trägst nicht wirklich viel zur Klärung Deines Problems mit - nix für ungut aber meine Meinung ...
-
Ebenfalls sehr ergiebig ist i.d.R. die Wikipedia - jede größere Stadt hat dort einen Eintrag und dazu einige Bilder die es fast immer auch als HiRes Variante gibt - nettes Beispiel: 360° Panorama von New York:
http://upload.wikimedia.org/wi…Skyline-New-York-City.jpg