Wieso? Was fehlt Imageshack zu Deinem Ziel - ich wüsste nicht warum Du eine Sig. nicht dort speichern können solltest!?
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Hast Du überhaupt schonmal nachgeforscht was für Nummern das waren? Gib doch einfach mal die Nummern aus Deinem EVN in Google oder so ein und kuck was das eigentlich für "Leistungen" bzw. Anbieter sind.
Ob nun die gängigen XXX-Hotlines, irgendwelcher Klingeltonschwachfug, Gewinnspiele oder was auch immer eben - daran lässt sich doch evtl. auch einiges ableiten - vielleicht bist Du es ja tatsächlich selbst und weisst einfach nur nicht dass das kostenpflichtige Angebote sind!?
-
@xaruba: aber theoretisch müsste die Heizung doch auch dann anspringen wenn meine Lüftung meinetwegen nur auf 20Grad steht - klar läuft sie dann nicht unter Volllast aber doch zumindest so, dass ein wenig Kraftstoff verbraucht wird, oder?
Schliesslich soll die Heizung im Winter ja auch weiterheizen wenn die gewünschte Innenraumtemperatur erreicht ist sondern erst wenn der Timer abgelaufen ist - wenn Sie sich dann abschalten würde wäre doch ihr Zweck hinfällig denn dann würde ja u.U. das Auto gar nicht freiwerden ... :confused:
Goodzilla: Ja, bei Webasto auf alle Fälle (weiss nicht ob das für alle Hersteller gilt) - da blinkt dann eine "Rückbestätigungs"-LED
-
Hi - ich hab erst seit kurzem auch ne Standheizung drin - diesbzgl. ein paar kleine Fragen:
Die Firma, die die eingebaut hat, hat mir den Tipp gegeben die Heizung auch im Sommer ca. 1mal im Monat laufen zu lassen analog zur Thematik wie man auch die Klimaanlage umgekehrt im Winter immer mal laufen lassen soll
Macht ihr das auch? Wenn ja mit welchen Einstellungen sprich Temperaturen bzw. Klimaanlage an/aus? Reicht das die dann als Standlüftung laufen zu lassen was ich bei hohen Temperaturen ohnehin schon gemacht habe (sehr angenehm wenn das Auto nach langer Standzeit in der Sonne nicht mehr ganz so aufgeheizt ist :)) - oder muss sie schon wirklich heizen damit sie nicht den Geist aufgibt?
Beim normalen Betrieb im Winter lasst ihr sie dann mit oder ohne Umluft laufen (konnte mir die Werkstatt leider nicht sagen weil die Webastoanleitung für mein Auto leider noch für das Vorgängermodell meines Autos geschrieben ist und da gabs noch keine Umlufttaste)
Danke für Tipps ...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Immer, wenn der Tank an meinem aktuellen Ferrari leer ist, kaufe ich mir einen neuen. Das kann ganz schön nerven - bei den Lieferzeiten...
Hab ichs mir doch gleich gedacht dass Du das warst

-> http://s18.simpleupload.de/f5b22a144/ferrari.wmv.html
*SCNR*
EDIT: a propos - also ich hab meine Einstellungen auf "100 Beiträge pro Seite" und bei Breitbandverbindungen (privat UMTS, Firma T-DSL und SDSL) Ladezeiten von ca. 1 Sekunde wenn man von Bilderreichen Threads absieht ...
-
hmm - das würd ich mir auch mal überlegen - ich weiss nur noch nicht genau an welchem der WEs ich Zeit habe aber Interesse wäre da ...
-
kuck mal aufs Datum - ich glaube seine Umkopiererei dürfte längst abgeschlossen sein wenn er nicht gerade 1000 oder mehr VHS hat

-
jepp, 120€ stimmt - steht bereits alles hier im Thread ...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tribal-sunrise
24€ Gutschein bei MBW 120€:Code: adr288
Der Gutscheincode wird direkt nach Ihrer Registrierung für Sie zur Einlösung freigeschaltet. Der Gutschein ist gültig für eine Bestellung bei ElectronicScout24 bis zum 30. September 2006. Der Gutschein gilt ab einem Warenwert von mindestens 120 EUR und kann nicht ausgezahlt werden.
Den Gutschein lösen Sie ein, indem Sie im Bestellformular unter „Gutscheine einlösen“ Ihren Gutscheincode "adr288" eingeben. 24 EUR werden automatisch von der Rechnungssumme abgezogen.
-
der Dispo wird grundsätzlich je nach dem Geldeingang der ersten 3 Monate festgelegt ...