Na ja vor Ort wird sowas schwierig einzuschätzen falls nicht ein freundlicher Mitarbeiter mal den Markt verdunkelt
- in meinen Deckenleuchten (früher 4*50W) hab ich durch die Bank auf LED umgestellt und die bringen mit 2-3W * 4 schon angenehme Lichtverhältnisse die nicht ganz an die 50W Halogen heranreichen aber für meine Bedürfnisse ausreichen. Aber wenn wirklich das komplette Ding nur 2,5W hat dann wird es meinen 150W Halogendeckenfluter nicht ansatzweise ersetzen können ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Hat jemand die aktuelle LED Version von IKEAs Stranne?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40173664/
Die Beschreibung ist etwas unklar - dort steht 2,5W unter "Energieverbrauch" - das sind aber doch locker 20-30 LEDs - heisst das das eine LED nur wenige mW hat und somit nur als Dekoleuchte benutzbar ist oder heisst das eher dass jede Einzel LED 2,5W hat?
Wenn letzteres wird es zwar bestimmt ausreichend hell um ein Buch lesen zu können - andererseits ist das Ding dann gerade mal halb so verbrauchsintensiv wie ein 08/15 150W Deckenfluter - für ein LED System wäre mir das ehrlich gesagt zu wenig was die Sparsamkeit betrifft.
-
hmm ok - ist die MPSW die allgemeine Zugangssoftware oder wo steckt die dann mit drin?
http://www2.aon.at/downloads/Setup_A1Internet.exe
oder
http://software.a1.net/vmc/Dashboard/A1DB_1.9.0.0_Setup.exe
?
DC klingt mir irgendwie nicht sehr legal und hat dann hier eigentlich nix zu suchen - theoretisch müsste doch jeder, der einen Huawei Stick haben auch ne CD mit der Software haben bzw. man müsste die irgendwo im Downloadbereich bei Huawei herunterladen können?
-
Hat jemand mal erfolgreich eine dritte MultiSIM zur Hauptsim bei TMO bestellen können? Manchmal bin ich echt nur noch am hin- und herstecken aber bislang konnte ich die Hotline noch nicht überzeugen eine vierte Karte herauszurücken ...
-
Ok - wo bekomme ich das "normale" Dashboard her?
thx
-
Gibt es eigentlich irgenwo bei Huawei Originaltreiber und Firmware für den LTE Stick?
Auf der Homepage von Huawei werde ich irgendwie nicht fündig wenn ich nach "e398" suche kommt nicht mal der Stick geschweige denn Anleitung, Software o.ä.
thx 4 Tipps
-
ZitatAlles anzeigenOriginal von amazon.de
Kurzbeschreibungmit dem speziellen Anit-Slip-System von Tucano
flache Nähte für besonders gute Passform
für sich oder in einer zusätzlichen Tasche zu transportieren
Rundumschutz durch 3mm dicke Neopren Konstruktion
2-Wege-Reißverschluß
Kompatibel mit iPad und iPad 2Produktbeschreibungen
Tucano Elements Second Sk Sleeve wh iPad
gebraucht - farbbedingte Abnutzungserscheinungen aber insgesamt in gutem Zustand
Neupreis 25€ für 10€ zzgl. Versand -
Boris - wolltest Du den Receiver eigentlich ohnehin nur zum weiterverkaufen? Ich hab mich aus diesem Grund noch nie auf solche Spielchen eingelassen, sondern lese denen direkt die S/N meiner dbox2 vor, die noch im Schrank steht - bislang hab ich damit immer anstandslos alte 02er Karten bekommen.
-
Auch dann - selbst wenn der 02. nicht mitzählen würde (was er aber tut) sind wir rechnerisch beim 16. und wir haben bereits den 17. Die Frist ist definitiv rum ...
-
Es werden 14 Kalendertage gezählt - spielt also in diesem Fall keine Rolle ob der 01.08. mitzählt oder nicht ... ansonsten gilt AFAIK der letzte Tag bis 24.00 Uhr - so Spitzfindigkeiten wie "habs ja erst um 18 Uhr bekommen" oder so werden da nicht gerechnet