Was sky selbstverständlich kann ist eine Smartcard mit einem Receiver pairen - wenn die Smartcard aber ohne beispielsweise einen Sky+ Receiver bestellt wurde dann wurde mit Sicherheit auch kein Pairing aktiviert insofern wird sie auch in jedem anderen Receiver funktionieren ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
na ja schon 5 Monate her - aber hab mal ne Mailanfrage gestellt - mal sehen ob was kommt ... - trotzdem danke ...
-
ja, sollte schon einer wie der gezeigte sein - und sowas hab ich online bislang noch nicht gefunden ...
-
-
Und was hat das jetzt mit den neuen Tarifen zu tun?
-
Kann man von einem “Complete XYZ mit Handy” in einen “Mobile Complete XYZ ohne Handy” wechseln und was kostet das an Gebühren wenn möglich?
thx
-
AUDFBWBLESCAPFME
*Gutschein gültig bis 23.01.2011 | Mindestbestellwert: 25 EUR | gültig für alle Sortimente außer Marktplatzartikel, Kaufgutscheine und buch.de Online Fotoservice | Gutschein kann nur einmal eingelöst werden und ist nicht mit weiteren Aktionsgutscheinen und Preisaktionen kombinierbar | keine Barauszahlung | kein Weiterverkauf | ClickandBuy erstattet den Wert jedes eingelösten Gutscheins an buch.de
-
5€ - selbige Eigenschaften wie C&B GS: ASSLGRUVNCMVHDPK
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Das wird nur stichproben maessig.is schon richtig - ich wurde mal versehentlich umgestellt und passe weder ins Altersschema noch war ich jemals Student ...
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen Aber da ich mein Marketplace Konto immer wieder leer gemacht habe nach dem das Geld da war, konnte Amazon auch nichts holen.
Das ist Unsinn - das Konto wird in dem Fall ins Minus gesetzt - ich glaube nicht dass Amazon sowas einfach "vergisst" egal ob Du das Konto noch nutzt oder nicht ...
Danke für Deine Meinung - ich werde den Käufer nun nochmal mit Verweis auf den Paragraphen anschreiben und bitten mir den Artikel wieder zurückzusenden ...