Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Zitat
Original geschrieben von strassl
Nun gut, diese Person verkauft über das Internet Musik CDs die die selber herstellt. Sprich selber mit anderen songs schreibt und eben Songs spielt.Also dann käme ich nie auf die Idee da Richtung Polizei zu gehen - hier geht es doch wohl offensichtlich um 5-10€ - vielleicht hat er im Moment ja einfach nur keine Zeit oder sonstige Probleme aber bei so einem Betrag Betrug zu unterstellen?
Es ist ja auch nicht so dass Du nichts bekommen hättest - vielleicht hat er sich nur im Regal vergriffen. Ich geh jetzt mal davon aus dass es sich um selbstgebrannte CDs einer Band oder eines PC-Künstlers geht und wo sollte allein sein Motiv sein denn wenn er die CDs auch übers Internet verkauft dann will er ja seine Musik auch weitergeben ...
Wenn er Dich wegdrückt dann ruf doch einfach mal ohne Nummer an - also ich geh mal davon aus dass das schlicht und ergreifend ein Missverständnis ist aber wo hier Betrug sein soll seh ich nicht wirklich.
-
Also ich hab die Frage jetzt mind. 4 mal gelesen aber so recht verstehe ich nicht um was es geht - Ist etwas wirr geschrieben ...
Du willst sagen dass Du mit jmd. ein Tauschgeschäft gemacht hast - CD gegen Handy - hast aber nicht die gewünschte CD bekommen sondern eine andere und auf Nachfrage bekommst Du nun keine Reaktion mehr? Hab ich das richtig interpretiert?
Und nun willst Du wissen ob es Sinn macht die Person (also den Tauschpartner) wegen Betruges anzuzeigen, richtig?
-
Hi Leute,
Baser hat mir die Version 1.2 gemailt
zu haben - wie üblich - unter http://mwconn.tribal-sunrise.com bzw. http://www.mwconn.com.
neue Features wie u.a. die Unterstützung der Novatel U740 ...

-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Jo, nur schreibt er ja keine solchen Beiträge, er hat doch nur einen Link zu einem frustrierten Typen gepostet.
welch Logik - wenn ich etwas nicht direkt poste sondern verlinke wird es damit OK?
entschuldige aber das ist kurz gesagt Schwachsinn :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Wieso nicht?
So schlimm ist der doch garnicht oder verstößt irgendwas daran gegen irgendwelche Regeln? :confused:ZitatDenke auch stets daran, dass du bei deiner Registrierung bestätigt hast oder bestätigen wirst, dass du keine Beiträge schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
zu finden unter http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln
noch Fragen?

-
doch natürlich - über die Buddy Funktion - such jmd. der es aufgenommen hat und der kann Dir die Freischaltung schicken ...
-
ok danke
da hat die Webseite dann wohl grad ne Macke ... -
Interpretier ich das richtig und man kann arena innerhalb von Kabel Deutschland (in diesem Fall Rheinland-Pfalz) auch separat abbonieren?
im Kleingedruckten steht jedenfalls
Zitatbei Einzelbuchung oder in anderer Paket-Kombination
aber wenn ich testweise auf weiter klicke wenn ich das ausgewählt habe kommt ne Fehlermeldung - klicke ich dagegen ein Hauptpaket dazu (also z.B. Sport oder Thema) - dann komme ich weiter ...
"Muss" man also ein Basispaket haben um Arena bestellen zu können oder nicht?
-
Irgendwie übersehe ich das beeindruckende - hab ich nen :apaul: ? - Der macht das alles in seiner Blackbox und keiner sieht was er wirklich treibt - d.h. das Video an der Wand kann (wohl eher wird ;)) doch sonstwo herkommen bzw. Computermanipuliert sein oder hab ich was übersehen!? :confused: