Kann ich mir die eigentlich vom Schutz her wie ne sonst übliche Notebooktasche vorstellen oder ist die Wattierung empfindlicher?
Ich bräuchte ne Tasche für ein 8,9" Mininotebook - der Hersteller hat leider nicht mal selbst eine im Angebot
und von Zubehörherstellern wird man da kaum was finden bei der Minigröße denke ich (außer jmd. hat einen Tipp :))
Ein abnehmbarer Schultergurt wär halt net schlecht gewesen aber da ich nix gefunden habe werd ich wohl bei euch landen 
Müsste evtl. noch ein Fach rein fürs Netzteil - das muss ich mir noch überlegen - wäre das möglich? Wie würde das dann überhaupt ablaufen: Ich mail die Abmessungen, das gewünschte Material und Verschlussart - weil bestellen über den Onlineshop geht bei ner Sonderanfertigung ja kaum ... !?
wär cool wenns klappt - wenns hinhaut wär ich dann gleich an ner 2. ähnlichen Sonderanfertigung für mein T42p bei herausstehender PC-Card und mit Netzteilfach interessiert mit dazu passender Handytasche 
wäre bei meinem von den Platzverhältnissen eigentlich einfach machbar dass das Netzteil genau in der Aussparung liegt wo neben dem Notebook der Platz eh leerbleibt wegen der PC-Card (die steht nämlich seitlich vorne raus) wenn das Fach nicht integrierbar ist dann zur Not ne passende Netzteiltasche die ich dann eben selbst an die Stelle stecke - will halt nicht dass das NT dann am NB "schabt"