Beiträge von tribal-sunrise

ok, das kann ich natürlich nicht beurteilen - war lediglich das erste google-Ergebnis - unabhängig davon kannst Du es aber sicher über den Händler wo Du es gekauft hast updaten/einschicken etc.

ach ja - google spuckt auch noch den hier als NSC aus:

Vodafone Shop Freiburg
    Rempartstraße 3
    79098 Freiburg

Telefon: +49 761 217788
    Telefax: +49 761 2177878

100km fahren??? :confused:

Nokiashop Freiburg
    Habsburgerstr. 134
    79098 Freiburg
    Tel. 0761 - 211 48 00
    Fax. 0761 - 211 48 08

EDIT: musst ja auch nicht jedes Update mitmachen - ich hab heute noch die Originalsoftware drauf (3.0614.0.3) und fast keine Probleme -> "never change a running system" :)

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ruf die Firma doch an und schildere denen das. Die haben die Adressdaten, somit musst du dir wohl keine Sorgen machen.

hmm - Nummer steht allerdings schonmal nicht auf der HP - na ja, lässt sich sicher rauskriegen aber alles Arbeit für die Blödheit von jmd. anderem seine E-Mailadresse nicht schreiben zu können :( mal sehen vielleicht mach ich das ...

Also bei den Zeitumständen würd ich erst mal gar nix machen - wie oft hab ich schon was verschickt und hab gesagt "müsste dann und dann ankommen" und es kam doch erst 1-2 Tage später :rolleyes:

Also wenn es um heute ging dann mach ich doch nicht am selben Tag Theater beim Händler (nix für ungut ;)) - der kann doch nix dafür wenn die Post langsam ist - bis jetzt steht doch überhaupt nicht fest dass das Päckchen weg ist ...!? :confused:

hmm - merkwürdig - hab folgende Mail bekommen:

Ich habe bei der Firma nie was bestellt und auch keinen Account angelegt kannte sie vorher gar nicht und hab nie etwas überwiesen.

Die Firma sieht eigentlich seriös aus und hab auch zumindest nach kurzer Recherche nichts negatives über sie gefunden ... ich ordne das daher mal nicht in die Kategorie Spam, Nigeria o.ä. ein oder was meint ihr ...

Wenn dem so ist hat sich wohl der eigentliche Besteller bei der E-Mail-Adresse vertan - evtl. hat er eine gleichlautende statt mit .de mit .com oder was auch immer ...

Ich hab ja keinen Schaden und es fordert mich ja auch niemand auf was zu bezahlen aber ich könnte höchstens versuchen mir das Passwort anzufordern und mit Glück sind dessen Adressdaten hinterlegt - dann könnte man ihn evtl. per Brief anschreiben - per Mail ist ja offensichtlich nicht möglich ...

Kostet halt Zeit und bringt mir ja nix - was würdet ihr tun? Hilfsbereitschaft zeigen und versuchen oder einfach ignorieren und denken "er wird seinem Geld schon hinterherlaufen" - vielleicht ist es ja auch gar nicht so wie ich denke dann ist der Aufwand erst recht Unsinn ...

Wenn sie ihre Ex-Beziehung dazu gebracht hat eine Therapie anzufangen dann halte ich es auch für ziemlich unmöglich dass das jemals wieder funktionieren würde solange sie die Therapie nicht wieder aufnimmt. Offensichtlich hat sie ja Hilfebedarf den Du definitiv nicht leisten kannst allein schon weil Du Dich damit selbst kaputtmachen würdest. Ich weiss ja nicht ob Du mit "zur Vernunft kommen" gemeint hast dass sie eben die Therapie weitermacht aber ich denke dass das essenziell für eure Beziehung wäre - allein kommt sie damit sicher nicht klar wenn sie fast schon "erwartet" von Dir geschlagen zu werden usw.