Das war erst heute mittag - steht schon bei über einer Million :eek: - sind doch wohl eher Spassbieter oder meint ihr dass die Auktion seriös ist?
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Hmm - auf der einen Seite hast Du Angst davor dass sie sich meldet und auf der anderen willst Du dass wieder so wird wie früher. Also hab ich das wohl missverstanden dass Du Dich bereits entschieden hast sondern bist ebenso unentschlossen wie sie.
Dann würde ich den zweiten Schritt nicht vor dem ersten tun - Du brauchst keine anderen Gedanken sondern erst einmal ein Entscheidung!? Wenn Du wirklich weisst "dass die beziehung nicht funktioniert und ich daran kaputt gehe werde." (Zitat) dann dürfte die Entscheidung aber doch eigentlich nicht schwerfallen.
Ablenkung wird Dir aber doch nicht helfen eine Entscheidung zu fällen da Du das Problem ja sonst nur wegschiebst. Die Gedanken daran werden Dich dann aber ja selbstverständlich wieder irgendwann einholen und dann stehst Du wieder am selben Punkt wie heute. Wie DUSA so treffend gesagt hat - Du musst wissen wieviel Platz Du ihr in Deinem Hirn und Deinem Herzen einräumen willst - erst recht wenn Du weisst dass die "Mitte" Freundschaft ebenfalls nicht klappen wird ...
-
Hallo,
Du sagst ja Du hättest im Prinzip bereits abgeschlossen mit ihr weil Du weisst das es nicht funktioniert/funktionieren kann - d.h. eigentlich stehst Du ja nicht mehr vor einer Entscheidung sondern "nur noch" vor dem Problem sie zu "vergessen". Klar kann man Gefühle nicht einfach per Knopfdruck ausschalten aber Dir fehlt eben die Ablenkung.
Mal von der Größe des Freundeskreises abgesehen - gibt es wirklich nicht den "besten Freund", die "beste Freundin" der/die Dir zuhören würde? - Tipps zur Ablenkung zu geben halte ich nämlich ebenfalls für schwer wenn man Dich nicht näher kennt und wie ja schon gesagt wurde werden Dir die Standardtipps nur bedingt helfen und die findest Du ja ohnehin in jedem Beziehungsforum im Netz ...
Klingt wahrscheinlich sehr abgedroschen aber wenn wirklich niemand da ist bzw. der eine oder andere Kumpel wie Du sagtest schon nicht mehr reden will weil er genervt ist dann hilft i.d.R. nicht zuletzt die Familie. Ich bin eigentlich das Gegenteil eines Familienmenschen aber wenn es mir wirklich dreckig ging und selbst jahrelange Freunde/Freundinnen nicht helfen konnten dann waren meine Eltern und mein Bruder immer diejenigen die mir wieder auf die Füße geholfen haben.
Grüsse und "Kopf hoch" ...
EDIT: Wenn Du befürchtest dass sie wieder anruft dann eben Handy aus und raus ins freie - Du scheinst ihr doch klar gesagt zu haben dass Schluss ist, oder hab ich das falsch verstanden?
-
hier: -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=186773
:eek: was ist TFS - was macht das Ding so wertvoll?
-
immer diese Vorurteile

-
als Namensvetter muss ich da selbstverständlich auch gratulieren

-
-
Also ich hab den B&D Cyclonic 12Volt Version
-> http://www.blackunddecker.de/p…tid=1&bucketID=31&range=3
und bin relativ zufrieden damit - ich denke die Saugleistung dürfte mit die stärkste sein, die man so kaufen kann nur der Akku könnte etwas länger halten - aber i.d.R. verwendet man die Teile ja nur für Krümel usw. und da läuft er ja selten länger als 30sec-1min am Stück ...
-
na klar - und noch ein Stern vornedran damit wir auch ganz oben stehen

-
"was sich liebt das neckt sich" passt da wohl auch bei Dir

ist mir in den letzten Tagen auch ziemlich klar geworden dass ich am Besten erst mal meine eigenen Ziele definiere - normal hatte ich nie ein Problem beim Flirten - bin da recht locker - das "Studieren" ihres Verhaltens hat mich in letzter Zeit viel zu sehr auf Trapp gehalten - ich werd mal einfach wieder "runterkommen" und so sein wie immer - Natürlichkeit ist eh das wichtigste ...
EDIT: ach ja - beim Namen ist das so ne Sache - hatte noch nie ihr Handy in Händen - wenn Name/Nachname dann eigentlich unmöglich - bei Nicknames o.ä. schon eher möglich - am See hatte sie es so hingestellt dass sie abgelenkt war und deshalb die Verwechslung ...