Beiträge von tribal-sunrise

hihi - der eine sagt "mach Dich rar" und der andere "beschäftige Dich mehr mit ihr" - aber ihr habt schon recht - da weiss man nie wie mans richtig macht aber das ist ohnehin nix neues wenn ich da an vergangene Beziehungen denke :rolleyes: ;)

mal sehen - evtl. werd ich mal meine Flirtereien etwas intensivieren aber genau das ist natürlich in solchen Freundschaften oft schwer zu unterscheiden weil wir oft auch einfach so Funmässig rumflirten ... - tja, normalerweise hab ich da überhaupt keine Probleme aber Freundschaft und Beziehung ist halt immer so ne Sache ...

Nein - enttäuscht eigentlich nicht - das klingt wahrscheinlich etwas bescheuert aber ich hatte mich bei ihr recht frühzeitig ganz einfach damit abgefunden dass ich zu wissen glaubte dass ich nicht ihr Typ bin - jetzt wo die Möglichkeit wieder bestand dass es doch etwas werden könnte ist eben mein Interesse neu "entflammt" aber ich habe im Grunde auch kein Problem damit wenn alles so bleibt wie es ist ...

Ich hoffe ihr versteht was ich meine - ich tu mich grad schwer meine Gefühle in Worte zu fassen - mir fällt irgendwie keine bessere Formulierung ein ...

Na ja also ich hoffe dass wir zu dem 1 von 10 Fällen gehören bei meiner anderen Freundin klappt es ja auch :)

Bzgl. Glaubwürdigkeit muss ich zugeben kann ich es echt schwer sagen - sie hat zwar nicht endlos rumgedruckst oder so aber auch net sofort geantwortet - andererseits hat man ja auch nicht jede SMS im Kopf und muss evtl. erst mal nachdenken um was es ging außer wiederum wenn man eben doch eine Reaktion erwartet - dann denkt man ja wahrscheinlich häufiger drüber nach ...

Bei dem Risiko bzgl. der Freundschaft sprech ich halt aus leidvoller Erfahrung - ihr werdet lachen aber vor Jahren wollte ich mal was von ihrer Schwester - und idiotischweise waren die Umstände ähnlich wie jetzt dass wir sehr gute Freunde waren (nicht ganz so lang wie sie jetzt aber auch schon ne Zeit). Nach dem Abend wo ich sie gefragt habe war dann nichts mehr wie früher - Distanz pur und die Freundschaft war im Eimer ...

Da ich ich es damals eigentlich auch wusste dass ich nicht so sehr in das Wunschbild ihrer Schwester passe hab ich mich im Nachhinein geärgert alles kaputtgemacht zu haben und nicht einfach meine Klappe gehalten hab - andererseits wäre ohne diesen Vorfall wahrscheinlich nie die Freundschaft zu ihr entstanden und bis heute so gut ... - so gesehen war es ja dann doch auch wieder für etwas gut ...

Denn es war schon "witzig" irgendwie wie das zugegangen ist: zuerst wollte ich von ihrer Schwester was und die Distanz zu ihr war gross - dann zerbricht diese Freundschaft wegen der einseitigen Gefühle und die Distanz wechselt genau ins umgekehrte :confused: ;)

? versteh das Kommentar nicht so recht - was willst Du mir damit sagen? - der Thread ist nichts anderes als eine Meinungsfrage und keine Schlagzeile - also nix für ungut aber ich finde das Comment sehr unpassend ...

"nix da" jedenfalls an die Zweifler (!): hab heute am See sie direkt gefragt als die Situation gepasst hat ...

... also SMS war nicht für mich sondern eigentlich für Ihren Exexfreund zu dem sie immer noch eine sehr gute Freundschaft hat - hätte ich mir sogesehen fast denken können da ich das weiss aber nicht in die Richtung gedacht habe ...

nun ja - hat ja nun nur die SMS Geschichte geklärt und heisst ja nicht dass da nicht doch mehr drin ist aber zumindest weiss ich für den Moment woran ich bin - alles andere ist nun nicht zuletzt eine Frage meines "Einsatzes" :)

Also aus meinen bisherigen Beziehungserfahrungen heraus hat es sich durchaus bewährt die richtige Situation zu wählen bzw. die Situation zu erschaffen was ja auch möglich ist ;) (also dann nix mit "ewig warten" ;)) ... - es gibt Themen die passen einfach nicht zusammen finde ich ... - selbstverständlich geb ich Dir Recht dass ich das nicht auf die lange Bank schieben sollte was ich aber auch nicht vorhabe ...

Nein - das hab ich auch nicht gedacht - ich dachte aber eher dass die unbrauchbaren Sachen wiederverwertet werden (Dämmplatten u.ä.) - ich meinte das mal gelesen zu haben dass z.B. auch die Automobilindustrie da viel verwendet ...

Und da würde es dann doch keinen Unterschied machen - Stoff ist Stoff, oder?

EDIT: aha - das war denke ich auch ein Missverständnis - ich dachte Du meintest mit Bettwäsche den Bezug und nicht die Bettdecke selbst wie ich das stattdessen nennen würde - in der Tat evtl. ein "kleines" Problem im Mülleimer für das ich aber auch keine Lösungsidee habe ...

Hmm - also ich entsorg sowas bei CarHifi GFK Ausbauten :D *SCNR*

ich find die Frage zumindest in einem Punkt gar nicht so dumm: Vielleicht macht es Sinn sowas in die Altkleidersammlung zu geben? Oder brauchen die da wirklich nur Kleidung?