-

wozu gibts moderne Handys - ich kann ja aus dem Bett antworten 
Spass beiseite - es hat leider definitiv die richtige Situation gefehlt - also während der Filme wollte ich das nicht einfach so vom Stapel lassen und da wir beide heute morgen sehr früh raus mussten haben wir danach auch nur noch sehr kurz ein bisschen zusammengesessen, was getrunken und geredet ... (ich war nur etwas erstaunt wie sehr sie sich "in Schale" geschmissen hatte für einen DVD Abend aber vielleicht hab ichs auch etwas überbewertet weil ich sie im Moment etwas "anders" ansehe ;)) vielleicht ergibt sich heute abend was (Weinfest)
Philip - nein, vorher kam sowas nie - nicht zuletzt einer aus einer Reihe von Gründen der mich dazu bewegt zu sagen hinter den Worten könnte mehr stecken ...
-
geiles Zitat aus einem Supportticket, das ich grad im Netz gefunden hab ...
Zitat
"...funktioniert nach dem Beheben der Schmierprobleme der Drucker
heute nurnoch wenn er nach jedem Ausdruck neu gestartet wird..."
Hauptdienstleister:
"GraKa getestet, keine Auffälligkeiten bemerkt -> i.O."

-
Wieso sind manche User in der Chatliste oben fett gedruckt?
-
Zitat
Original geschrieben von mythos2001
... da aber auch etwas anders geschnitzt. ...
ist sie definitiv
also ich denke dass ich sie ganz gut einschätzen kann nach der langen Zeit und wenn sie sowas schreibt meint sie damit mehr als die 3 Worte vielleicht für andere bedeuten ...
Vertipper denke ich auch nicht weil meine Nummer extrem prägnant ist aber man verrutscht ja gerne mal in der Kontaktliste eins weiter (passiert mir gar nicht selten wenn ich in Gedanken woanders bin - hat ebenfalls schon für lustige Verwirrungen gesorgt ;))
DVD Abend wird es eh aber der Film ist kein Liebesfilm oder sowas zum Kuscheln :p - eher ganz andere Richtung 
Aber dass manche das mit langen Beziehungen zwischen Mann<->Frau so komplett anders sehen wundert mich schon - ich bin vielleicht kein Normalo was Gefühle/Beziehungen angeht aber es gab da wirklich nie Probleme - meine Sandkastenfreundin steht kurz vor der Hochzeit und ihr Mann ist ein Superkumpel von mir der umgekehrt auch nie Probleme mit mir oder Freundinnen von mir hatte - und das sogar trotz der Tatsache dass er weiss dass ich auch schon mit seiner Frau im Bett war - selbstverständlich vor seiner Zeit was ebenfalls nie ein Problem darstellte weder mit mir noch ihr ...
EDIT: Rechtsupweg - hoffe ich auch dass mein Instikt richtig schaltet - vor allem mal sehen ob sich passende Situationen ergeben - den Spruch mit den Eierschalen kannte ich jetzt auch noch nicht was das Alter betrifft
- muss ich mir merken ...
-
Genau - das mit dem Auto seh ich genauso - vor allem schreibt man dann nicht "vermisse Dich" - hdl oder so kenn ich auch Leute die das schreiben selbst wenn der Partner nebendransitzt - just for fun 
bzgl. Verspätung - passt grundsätzlich eben auch zufällig auch wieder schon weil wir am Tag zuvor gesimst hab wann sie denn heimkommt ...
Und hdl heisst bei ihr schon sehr viel - das ist natürlich bei der Einschätzung ein Problem dass Du sie nicht kennst aber ich kann relativ sicher sagen dass solche Aussagen von ihr nicht oft kommen und wenn, dann viel Bedeutung haben können (klar, nicht müssen) - war halt wie gesagt an dem Tag evtl. mein Fehler da einfach nicht drüber nachzudenken (war leider auch ohnehin sehr im Stress an dem Tag) und vor allem drauf zu reagieren ...
EDIT: Rechtsupweg - sie ist wie gesagt solo - der Freund ist nun Exfreund
- vielleicht konnte sie sich einfach nicht entscheiden oder so - Frauen sind da ja sehr tiefgründig was das betrifft - da hab ich durchaus auch so meine Erfahrungen diesbzgl. :cool:
-
Klar - möglich ist alles aber es gibt schon Gründe wie eben z.B. u.a. Exfreunde bei denen ich es eben für unwahrscheinlich halte - natürlich nicht unmöglich - klar - sonst würde ich ja nicht fragen 
muellix
Wie gesagt - sie war zum Zeitpunkt der SMS aber mit genau dem neuen Freund unterwegs - sie wird ihm doch wohl keine SMS schreiben dass sie ihn vermisst wenn sie neben ihm auf dem Beifahrersitz sitzt!? :confused: (zu dem Zeitpunkt waren sie aber meines Wissens noch nicht zusammen)
EDIT: klingt jetzt wahrscheinlich total bescheuert: im Nachhinein quält halt die Frage ob sie mit zusammen gewesen wäre wenn ich geantwortet hätte
bzw. "richtig" reagiert hätte ...
-
Zitat
Original geschrieben von VFBler
Vorweg: Männer und Frauen können auf lange Sicht keine Freund sein, so in der Art wie du das beschreibst. Auf die Jahre wird das eher eine gute Freundschaft auf Distanz.
Hmm? Also nix für ungut aber das kann ich definitiv nicht unterschreiben - erstens klappt genau das ja schon seit ca. 7-8 Jahren bei uns ohne Probleme und ich habe noch eine andere Freundin, die kenne ich noch aus dem Sandkasten seit weit über 25 Jahren - da war auch nie irgendetwas zwischen uns gestanden oder irgendein Hauch eines Problems ...
Nicht zuletzt ist eben die lange Zeit der Grund warum ich mir gerade eben deswegen überhaupt Gedanken mache und mich frage ob das nach der langen Zeit überhaupt denkbar ist dass es bei ihr überhaupt "Klick" gemacht hat ...
-
Och sagen wir mal so: Ich wäre nicht abgeneigt
- da ich über die Jahre der Freundschaft natürlich auch den einen oder anderen Ex und auch ihre Neigungen kenne war ich halt nie der Ansicht dass ich ihr Typ bin.
Wir werden umgekehrt auch extrem oft angesprochen ob wir zusammen sind bzw. wenn wir verneinen: "Warum denn nicht - ihr passt doch so gut zusammen"
aber da in solchen Situationen in der Vergangenheit auch nie ein Kommentar von ihr kam, das tiefer blicken könnte
bzw. ohne Zögern verneint habe ich halt nie einen Gedanken in die Richtung gerichtet ...
-
Klingt jetzt lächerlich aber es ist mir halt "peinlich" wenn nichts dahintersteckt und es gibt halt auch sonst keinerlei Anzeichen was mich aber zugegeben wenig wundert weil sie ein sehr introvertierter Typ ist ...
Das irritiernde an der Sache war halt dass wir uns einen Tag nach der SMS getroffen haben und sie eben genau da wie angesprochen einen neuen Freund hatte! - Also kann doch die SMS eigentlich unmöglich für mich sondern für ihn gewesen sein - aber jetzt kommt die Irritation hoch 3 - eben mit ihm war sie aber unterwegs zu dem Zeitpunkt - also schreibt man da doch keine SMS an ihn :confused:
EDIT: die andere Beziehung ist schon wieder vorbei ...
-