vorgestern - Jaguar??:

sah sehr gepflegt aus - 1A Zustand ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vorgestern - Jaguar??:

sah sehr gepflegt aus - 1A Zustand ...
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Todestag von Stanley Kubrick
eben erst gesehen - ah ja, danke für die Info
- da ist was dran ![]()
Lord EX - war ja geplant - Teil 3 ist sogar schon abgedreht ...
dhas = Das Haus am See ![]()
jepp - jeder geht halt mit unterschiedlichen Anforderungen ins Kino bzw. konkret in einen Film ![]()
Ich denke das ist stark von den Genrevorlieben abhängig - ich bin z.B. kein Fan von Horrorfilmen und insofern lasse ich mich zwar öfter überreden mitzugehen aber in diesem Genre reisst eben dann mich keine Film vom Hocker auch wenn er von Fans in den Himmel gelobt wird dann sitze ich daneben und denke "Aha und jetzt spritzt Blut und gleich wird sie getötet" *gähn* "oh doch nicht - ups jetzt hat sie doch glatt ihren ihren Verfolger getötet" ![]()
Du verstehst was ich meine? Ich identifiziere mich nunmal sehr stark mit der Szene und dehalb begeistern mich schon gut gemachte Sequenzen und Schnitte in Rennen oder auf den Treffen wenn die Autos zusammenstehen - da spielt die Story keine Rolle sondern das ist die Begeisterung für die Thematik und nicht zuletzt die Suche nach Anregungen und Ideen ähnlich der Intention die mich auf eine Messe oder ein Treffen treibt ...
Also ich bekomme nur den Newsletter von denen und der ist sehr selten - übrigens kann Dir die Freischaltung für den Film leider nur jmd. senden der ihn auch aufgenommen hat - hätte ich vielleicht etwas ausführlicher schreiben sollen - insofern bringt die Anfrage bei mir leider nichts ...
Du musst über die Suche bei jmd. anfragen der es aufgezeichnet hat, dann bei diesem die Buddyanfrage machen und dann kann derjenige Dich freischalten den Film zu entschlüsseln nach dem Download ...
Ich kann Dir nur die Filme geben, die ich selbst aufgenommen habe - damit will OTR erreichen dass es rechtlich zu keinen Problemen kommt weil OTR ja sonst eher eine Tauschbörse wäre bei dem man illegal tauschen könnte ...
Also das klingt als wenn Herr P zurück wäre
(endlich Kapitel 4 :D) *SCNR*
Du hast in Deiner Auktion eigentlich nicht geschrieben dass die Platte fehlerfrei ist sondern nur dass Du keine Fehler feststellen konntest - ist das nicht juristisch ein Unterschied?
Auf jeden Fall klingt es von vorneherein extrem unseriös wenn jmd. wegen einer gebrauchten 15€ Platte (bei der ich persönlich von Haus aus mit ein paar defekten Sektoren rechnen würde) so einen Aufstand macht.
Jeder normale Mensch würde erst mal nachfragen ob man sich einigen kann bevor man solche Drohungen vom Stapel lässt ...
Hi - versuchs mal über die Buddylist im OnlineTVRecorder (OTR) ![]()
hmm - google wirft mir für das Datum diverse Sportveranstaltungen und politische Strukturwechsel aus - aber was hatte das für Auswirkungen auf die Filmbranche? :confused:
bei NI wär ich vorsichtig da sie ihr Geschäft in einem anderen Rechtsraum führen und somit hier geltende Gesetze beim Kauf nicht anwendbar sind ... - siehe auch die Bewertungen auf GH: