Ich habe nicht gesagt dass ich diese Einstellung befürworte oder gut finde - ich habe lediglich die Fakten aufgeführt was die Ansichten der GEZ diesbezüglich betrifft - dass die Argumentation sehr dehnbar und damit kaum umsetzbar ist sehe ich genauso ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
jepp - mir entzieht sich bei den Felgen auch der Sinn des extremen Sturzes an der HA - es sieht weder gut aus (erst recht noch weil vorne und hinten nicht identisch sind sonst würde ich noch verstehen dass ein optischer Hingucker versucht wurde) noch hat es einen sinnvollen Nutzen ...
die restlichen Ideen: RESPEKT!, allerdings kommt die Verarbeitung und Umsetzung der Gelenke nicht besondern hochwertig rüber - sieht besonders im Fond (vor allem beim Leder) ziemlich nach Bastellösung aus - erstaunlich das bei dem Gesamtaufwand dann bei so einem Kleinkram gespart wurde ...
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wer schon immer mal mit DSL-Routern ein gutes Geschäft machen wollte, sollte jetzt zuschlagen: Texthmm - wäre interessant gewesen ob sie auch dementsprechend berechnet wurden!? So wie ich die TK kenne bucht sie erstmal ab um dann Monate später wieder ne Gutschrift zu geben - das könnte noch Spätfolgen haben ...
Oder sie hat sie gar nicht erst berechnet bekommen - aber dann hätte ich sie nicht zurückgeschickt

-
Sorry für den Doppelpost

Baser war fleissig und hat schon wieder was neues - hat mir gerade die 1.1 zukommen lassen ...
wie üblich zu haben unter http://mwconn.tribal-sunrise.com bzw. http://www.mwconn.com.
Grüsse
-
Das Bild "sprengt" den Thread - Bitte verlinken oder verkleinern! Danke
-
Danke! (auf die Idee auf der HP zu kucken bin ich gar nicht gekommen
) Wichtiger Hinweis! - war nämlich schon kurz davor per Hermes zu verschicken als ich auf die Idee kam vorher mal anzufragen 
-
Ich hab noch nie etwas an eine Packstation geschickt - geht das nur mit Post/DHL oder kann ich mit jedem beliebigen Paketdienst etwas an eine Packstation verschicken?
-
-

Manche sollten sein Posting nochmal lesen - er ist im Ausland und will deutsches TV sehen - da hilft ihm kein WLAN TV (ist ein bisschen weit weg wahrscheinlich :D) oder ein deutscher DSL Provider ...
Wenn Du schnelles Internet hast würde Dir empfehlen die Sendungen, die Dich interessieren einfach per OnlineTVRecorder aufzuzeichnen und dann herunterzuladen um sie zu sehen.
Mittlerweile hat der OTR einige Sender im Programm:
ARD, ZDF, RTL, SAT1, PRO7, RTL2, Kabel1, VOX, MTV, 3SAT, Arte, HR3, BBC World, Eurosport, ARD Eins, ARD Einsfestival, ARD Einsplus, Bayern3, Belg. Fl., Belg. Fr, BR ALPHA, CH1, CH2, CNN, Das Vierte, Euronews, FAB, kika, MDR, ZDF Theater, ZDF Doku, NDR, Nickelodeon, N-TV, XXp, ORF2, Phoenix, DSF, QVC, RBB, Spreekanal, SuperRTL, SW3, TELE5, TERRA NOVA, TNT, TRT, TV5, TV-BERLIN, VIVA, VIVA PLUS, WDR und GIGA.
Ich denke da sollte für jeden Geschmack was dabei sein - zusätzlich kann man sich noch in eine Wunschliste eintragen wenn man von einem Sender was sehen will der nicht dabei ist und wenn sich genügend andere Interessenten finden wird die TOP10 der Liste aufgenommen ...
Der Service ist kostenlos - es ist selbstverständlich kein 100%iger Ersatz vom Fernsehen da man ja nicht live kucken kann sondern immer erst hinterher und man muss die Files erst herunterladen aber ich denke es ist eine Alternative ...
-
Auch ein Handy mit Radio zählt selbstverständlich als Empfänger - warum auch nicht? Die GEZ will im Zuge der Einführung von DVB-H sogar dafür sorgen dass das Handy bald als TV eingestuft wird.
In Deinen Augen ja - die GEZ sieht dies aber nicht so:
ZitatSie möchten ein defektes Rundfunkgerät abmelden.Die Abmeldung haben wir nicht durchgeführt,weil die gesetzlichen Grundlagen fehlen.Bitte beachten Sie:
Ein Rundfunkgerät wird immer dann zum Empfang bereitgehalten, wenn ein Rundfunkempfang ohne erheblichen technischen Aufwand möglich ist. Ein bereithalten von Rundfunkgeräten liegt auch dann vor, wenn ein Gerät defekt ist, jedoch mit einem vertretbaren finanziellen Aufwand wieder instand gestzt werden kann.
hab den Text jetzt auf die schnelle nur für Radio gefunden aber das ist natürlich 1:1 auf TV übertragbar ...