Beiträge von tribal-sunrise
-
-
vielleicht ein Betatest eines Übersetzungsprogramms
*SCNR*:
-
Ist halt auch die Frage ob Preis und Qualität der Prägung ne Rolle spielen - ein hochwertiger wäre z.B.
hab aber k.A. was die für Preise bei sowas haben ...
-
... in Ihrem Saturn Markt ... - genau so stehts da - :apaul: oder Brille putzen?

Allerdings muss man sagen dass der Satz trotzdem sehr frei auslegbar ist ...
-
Newbie Bonus? - Den gibts nur für teuer Geld bei Carsten - Bankdaten schickt er Dir sicher gerne

Videos kann das N80 standardmäßig die "üblichen" Symbianformate 3gp und mp4 - Wenn Du die Videos als AVI hast kannst Du einfach mit dem Nokia Multimediamanager konvertieren ansonsten z.B. mit dem Total Video Converter (ist allerdings nur 30 Tage kostenlos) - für andere Formate braucht man Zusatzsoftware auch fürs Handy zum Abspielen die i.d.R. ebenfalls Geld kostet
-
-
Die gabs doch sogar schon für 0€ - is doch nix besonderes oder hab ich was übersehen?
-
Tja - siehe mein Problem weiter oben - lt. Premiere Hotline ja - in Ihren AGBs ist davon aber nichts zu sehen - ich warte leider noch auf eine schriftliche Stellungnahme ... :flop:
-
Wenn Du uns sagst was Du für eine Karte hast wird sicherlich jmd. den Link zur Herstellerseite "anbieten" können.
-
:confused: Schon witzig wie unterschiedlich man sowas empfinden kann - mir ging es genau umgekehrt - für einen Film der in Tokio spielt kamen mir da viel zu viele europäische und amerikanische Autos vor (nicht als Kritik gemeint aber so hab ichs eben empfunden)