Wie heisst der kleine Junge in Poseidon im reelen Leben? Connor heisst er wohl im Film.... irgendwie kommt er mir bekannt vor. Ist das ein deutscher Schauspieler?
edit: Hab ich schon gefunden. Jimmy Benett...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie heisst der kleine Junge in Poseidon im reelen Leben? Connor heisst er wohl im Film.... irgendwie kommt er mir bekannt vor. Ist das ein deutscher Schauspieler?
edit: Hab ich schon gefunden. Jimmy Benett...
So, ich komme auch grade aus
The Fast and the Furious
Tolle Action! Geniale Rennen! ABER: (Fast) nur japanische Autos und Modells. Da ist kaum was europäisches dabei. Die Frauen ähneln sich alle recht stark. Über die Story kann ich nur sagen, dass ich die etwas zu "einfach gestrickt" halte! Da hätte man mehr draus machen können.
3,5/5
EDIT: Hab noch einen Gedanken vergessen: Irgendwie hat mich das ganze gestern am Ende vom Film (wo die Autos geklaut worden sind) an eine XXL Long Version von PIMP MY RIDE erinnert.
:confused: Schon witzig wie unterschiedlich man sowas empfinden kann - mir ging es genau umgekehrt - für einen Film der in Tokio spielt kamen mir da viel zu viele europäische und amerikanische Autos vor (nicht als Kritik gemeint aber so hab ichs eben empfunden)
Ohne den Film jetzt gesehen zu haben (und dabei wird es wohl bleiben)... in Tokio ist die Anzahl der europäischen Autos sehr hoch - gerade in den Vierteln, die wohl prominent im Film zu sehen waren (dort wo Geld ist). Nachdem das Auto für die meisten Japaner die teuerste Anschaffung in ihrem Leben ist (nur wenige können eine Immobilie kaufen), hat ein Auto natürlich einen sehr hohen Stellenwert - bevorzugt natürlich ein deutsches Modell... und da wird dann weiß Gott nicht gespart. Hab jetzt keine Zahlen parat, aber rein gefühlsmäßig fahren in diversen Stadtvierteln von L. A. deutlich mehr japanische Autos rum als in Downtown Tokyo. Von daher dürfte das durchaus nicht unrealistisch sein - wobei das wahrscheinlich eh nicht die Stärke des Films ist. ![]()
Die gewöhnungsbedürftigen Tuning Bilder sind glaube ich eh schonmal im seltene Autos Thread aufgetaucht. Das, was ja hier aus Amiland rübergeschwabt ist, ist dieses "bling bling", "candy color", dingsbums getune, was japanische Autos aussehen lässt, wie eine Elho Freestyle Jacke aus den 80ern... ![]()
hallo,
habe mir dhas vorhin angetan.
100 punkte für die klima im kino *freu*
für den film gebe ich keine punkte, weil meine - taste nicht geht.
handlung: wirr
schauspieler: wir sind nicht mehr so jung, brauchen aber auch das geld
wäre es nicht so schön kühl im kino gewesen, dann würde ich saben: verschenkte lebenszeit...
naja, am 07.03.99 ist die möglichkeit schöner filme eh extrem nach unten gegangen.
hmm - google wirft mir für das Datum diverse Sportveranstaltungen und politische Strukturwechsel aus - aber was hatte das für Auswirkungen auf die Filmbranche? :confused:
Todestag von Stanley Kubrick ![]()
Das frage ich mich allerdins auch...
Zu Tokio Drift:
Ein wirklich klasse Film. Von der Story hab ich von vornherein nicht viel erwartet, ich wurde aber positiv überrascht. Sie hatte doch mehr Handlung als erwartet. Sie kommt ja zugegebenermaßen längst nicht mit hochspannenden Thrillern auf Augenhöhe, aber für einen "Auto-Film" doch schon sehr gut ![]()
Und zu den Bildern kann man wirklich nur sagen, dass sie nahezu perfekt sind... Wirklich gute und schnelle Kameraschnitte, und aufregende Kamerafahrten!
Alles in Allem
4,5 von 5 Punkten
MFG
Skynt
da kann mich meinem vorredner nur anschließen
The Fast and the Furious Tokyo Drift
4/5
die ganze reihe hatte ja nie wirklich so viel story, aber die filme sollen ja auch nur unterhalten...
die fahrszenen fand ich in diesem teil am besten und am realistischsten, es wurde in den rennen nicht 100mal hoch geschaltet bei einem 5gang getriebe ![]()
und es wurden fast alle manöver von echten personen gefahren (also nix gefaktes) ... zudem fand ich die musik auch wieder klasse....mal was anderes
grüße
So einer Durschnittskost wie TFATF:TD kann man nicht allen ernstes 4/5 oder gar 4,5/5 geben...
Man wird über Strecken unterhalten, aber das war es dann auch schon. Der Film hebt sich auch nicht unbedingt von seinen beiden Vorgängern ab, der erste war imo noch der beste. Obwohl der auch nicht vom Hocker gehauen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!