AMS TV hatte gerade einen Testbericht - ich kann mal zu Hause kucken ob ich den noch auf der Festplatte hab ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Nur für die Zukunft: In jeder Benachrichtigungsmail ist am Ende übrigens auch ein Direktlink zum Abbestellen

-
Die müssen wohl ein paar Handyfreaks in der Marketingabteilung sitzen haben - hehe

-
Such mal in der Bucht nach "Knock Out" - da kommen ne ganze Menge T-Shirts u.ä. - vielleicht ist ja das gesuchte dabei bzw. falls nicht kommt es vielleicht mal rein ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tribal-sunrise
...Entsprechen die neuen Milchdisks die jetzt kommen eigentlich den Disks aus den Cappuccinopaketen?
War ja angekündigt dass die auch einzeln kommen aber irgendwie irritiert mich der Ausdruck "Milchkompositionen" auf der Packung - ist das doch was anderes?

Mittlerweile kann ich die Frage selbst beantworten

Nein, es sind nicht die Milchdisks aus den Cappuccinopaketen sondern es sind andere - nämlich die Disks, die in den neuen Latte Macchiato Packs enthalten sind (eine Disk ist etwa doppelt so gross und "ergibt" aufgeschäumte Milch)
-
Hey das klingt ja alles toll - ich glaub ich weiss wofür ich die nächsten ~1500€ zusammenspare
- danke für Den Bericht und die NachinformationenWurde Dir eine Grenze bei dieser Methode gesagt was man maximal haben darf? Bei manchen Methoden gibt es doch eine Art Beschränkung wenn bspw. jmd. -9 oder so hat dass es durch die OP dann zwar meinetwegen nur noch -4 sind aber eben nicht noch besser (die Zahlen sind jetzt einfach irgendwelche Phantasiezahlen) ich hoffe Du verstehst was ich meine ...
-
Ich dachte immer alles über 40km/h ist keine Owi mehr da man dann ja nicht nur Geldstrafe sondern auch Führerscheinentzug und Punkte bekommt :confused:
-
geht das so schnell bei Geschwindigkeitsüberschreitungen? - Sind zwar schon 3 Monate aber juristisch kommt mir das wenig vor ...
-
Dann scheint es aber mehr als 2 Versionen zu geben - schliesslich ist hier auch von eine orangefarbenen Prodigy Version die Rede und wenn man googled wird von einer Prodigy Variante gesprochen die eben nicht die gleiche Software beinhaltet. Wofür bräuchten dann auch Leute Tipps wie sie die SW trotzdem zum Laufen bekommen

-
Ist das ne amtliche Seite wo alle drinstehen? - Ich find meinen Fall da nämlich leider nicht ...