Stell doch einfach die Seite länger - bei mir ist der auf derselben Seite da passiert sowas nicht
:p
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Zitat
Original geschrieben von mpfleger
http://www.filecabi.net/video/btphonehome.htmlhmm - der Link ist bei mir nicht mehr erreichbar - was warn das? (klingt ja nach was Handybezogenem) - gibts vielleicht nen Mirror?
-
könnte fast von Apple selbst sein:
EDIT: damit mein ich die kreative Quali - nicht die Arbeitslosigkeit - bevor das noch jmd. falsch versteht
-> http://www.trendhure.com/arbeitslos-werde-ein-ipod-video/

-
Hi Leute,
biete heute einen Dietz 1490 DVB-T Digitaltuner an.
Das Gerät war nur ca. 1 1/2 Wochen eingebaut ist getestet und 100% intakt. Es weist lediglich geringe Gebrauchsspuren, sprich kleine Kratzer am Lack, durch den Einbau auf.
Ich verkaufe es weil der DVB-T Empfang bei uns hier in der Gegend einfach nicht ausreicht (wir liegen am äußersten Rand des Sendegebietes). In den Vollversorgten Gebieten ist der Empfang damit 1A!
Sollten die Features nicht bekannt sein hier nochmal stichpunktartig:
- Doppeltuner
- IR-Fernbedienung
- PAL/NTSC
- 47-800 MHz
- 2 AV-Eingänge
- 3 AV-Ausgänge
- 1 Digitaler Tonausgang (Chinch)
(Hinweis: Ich hatte auch mein eigenes Gerät in einer ebay Auktion und bekam die Frage ob der Ausgang wirklich digital ist; Ich habe keinen Digital In so dass ich es nicht ausprobieren kann. Der Punkt ist also leider etwas unklar. Beworben wird das Gerät so. In der Anleitung steht er aber nicht ausdrücklich. Lt. Dietz ist es der einzelne unbeschriftete Anschluss)
- Grösse: 203x165x38mm
- 12 Volt
- IMU 1450 kompatibel
- aktuellste Firmware/Software ist draufDas Modell wurde lt. Car&Hifi getestet mit:
Oberklasse - Note 1.4 - Preis/Leistung: "sehr gut"und lt. autohifi mit:
Absolute Spitzenklasse - 71/100 Punkten - Preis/Leitung: 4/6 SternenAntennen sind im Originallieferumfang keine enthalten und meine sind beim Ausbau gebrochen - somit müsste der Käufer sich noch Antennen Typ Dietz 1495 beschaffen was aber das geringste Problem sein sollte. (Bei Interesse besorg ich die gerne noch gegen entspr. Aufpreis - ansonsten mal in der Bucht oder Dietz direkt kucken ...)
der UVP beträgt knapp 500€ - bei mir für 222€ (bei Interesse am Besten PN :))
Nun noch etwas für die Augen

Grüsse
Markus -
hihi - wär doch mal was - an der Rezeption: "Ich hätte hier eine Palette für Zimmer 305"

-
Gar nichts - Versand ist bei Wheelmachine im Preis enthalten ... - bzgl. Anwesenheit sieht es bei mir ähnlich aus - ich hab mir die Lieferung halt direkt in die Firma kommen lassen - mach ich eigentlich mit fast allem sofern vom Anbieter aus möglich.
-
Also bei mir lief das über Wheelmachine2000 - war in meinem bisherigen "Internetleben" einer der besten, schnellsten und kommunikativsten Versandanbietern überhaupt - der Versand selbst lief dann über eine Spedition aus Mannheim.
Gemessen daran dass ich zuerst sehr skeptisch war ob ich mir wirklich ein Komplettrad im Internet bestellen soll (Widerruf entfällt dann nämlich ja, da das dann als "Sonderanfertigung" gilt) war ich mehr als überrascht wie unproblematisch das ablief ...
-
Hmm - da ich selbst erst kürzlich Felgen übers Internet bestellt habe wundert mich das schon sehr - ich wurde extra einen Tag vorher von der Spedition angerufen und ein Termin vereinbart und zusätzlich nochmal eine Stunde vorher vom Fahrer direkt - das fand ich alles schon sehr Kundenfreundlich!
-
Das ist ja interessant und mir völlig neu - d.h. ich kann theoretisch die Sprachflat von dem Basevertrag den ich bei Dir abgeschlossen habe kündigen und die Datenflat bleibt dann trotzdem bestehen wenn die Mindestlaufzeit vorbei ist? - Möchte die Sprachflat zwar eigentlich nicht mehr missen (erst recht nicht seit es Phonecasts gibt :D) aber für eine Freundin wäre das durchaus interessant ...
-
Da ich die restlichen Fragen kenne kann ich das ausschliessen denke ich - es waren auch noch Supermärkte mit dem gleichen Formular in der Umfrage wo die Frage durchaus zugetroffen hat
z.B. minimal oder so war auch dabei und da passt die Frage ja ... - solche Testfragen gibts auch, das stimmt aber dann müsste man als Antwortmöglichkeit auch "Nicht zutreffend" anbieten was hier ja nicht der Fall war/ist ...