Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Das ist der neue Audi R8. Sportwagen von Audi, der zuerst mit dem aktuellen V8 aus dem Rs4 als Einstiegsvariante Premiere feiert. Später soll es dann noch ein Topmodell mit dem FSI V10 geben.ups - den kannte ich gar nicht - fällt Audi nichts mehr ein irgendwie? - also ich finde der neue TT, A5 und der besagte R8 sind doch zumindest optisch fast identische Autos wenn man Details mal außer Acht lässt!?
EDIT: zumal sie zudem auch eigentlich alle vom "I, Robot" Car abgeleitet erscheinen oder kommt nur mir das so vor?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueWave
Aber wirklich. Sehr schöne Seite :top: :top:PS: Kennt jemand den Titel von dem Lied im Hintergrund?
also gemessen an dem Technoinhalten der Titel 2-20 kann es eigentlich nur der Opener von der genannten Scheibe sein ...
-
also ich war am Donnerstag auch in "Das Omen" und muss sagen fand ihn nicht schlecht - ich kenne auch die alten Filme 1-4 und es war eigentlich ein gelungenes Remake nach meinem Empfinden
ich fand die "Blutszenen" fast schon zu krass für einen FSK16 Film muss ich ja sagen - hat mich persönlich und meine Freundin zwar nicht gestört aber ich denke schon dass es zart beseitetere Gemüter gibt, die da ein Problem mit hätten ...
EDIT: ach ja, Bewertung: 4/5
-
hmm - stimmt, wäre ne Möglichkeit dass das die Verzögerung beim Verzeichnisaufbau etc. verursacht - ich werds mal testen - danke ...
-
Hi,
folgender Sachverhalt ist mir gerade aufgefallen:
Wenn ich ein verbundenes Netzlaufwerk, eine direkte Verknüpfung zu "Gesamtes Netzwerk"usw. habe oder eben manuell über die UNC Pfade gehe "rennt" alles superschnell und ohne Probleme
Zusätzlich gibt es in der Netzwerkumgebung aber ja auch noch Direktlinks auf gefundene Netzwerkfreigaben/ordner
Optisch macht das keinen Unterschied denn der Rechner _scheint_ eben einfach in den direkten UNC Pfad zu wechseln
Tut er aber offensichtlich nicht, denn Speedtechnisch liegen da WELTEN dazwischen - sämtliche Ordnerlinks die ich mir eben mal selbst angelegt habe oder die der Rechner mit der automatische Suche gefunden hat KRIECHEN geradezu beim Ordneröffnen und Dateiauswahl
Weiss jmd. womit das zusammenhängt und ob man das zum Positiven hin beeinflussen kann?
EDIT: ach ja - Systemtechnisch reden wir von Win XP SP2 an einem Windows Server 2003 Active Directory Cluster mit Gigabit Netzwerk - Speed sollte auch Hardwaretechnisch auf alle Fälle ausreichend dasein und ist er ja auch wie gesagt wenn ich einfach z.B. ein Netzlaufwerk verwende :confused:
Danke
Greetz -
dürfte der neue TT sein
-> http://www.audi.de/audi/de/de2/neuwagen/tt.html
auf der Unternehmensseite allerdings noch die Studie - ich wüsste kein anderes bis auf das neue A5 Coupe - bei dem ist aber nicht davon auszugehen dass es schon irgendwo ungetarnt rumfährt ...
-
Bei denen war ich auf der Seite - ich finde bei denen ebenso wie auf allen Flyerseiten hier nur Farbdruck und der ist ungefähr 10mal so teuer wie mein Laser ... - ich brauch halt nur s/w ...
-
Ich häng mich mal hier an ...
Ich möchte auch einen Flyer drucken - allerdings eher eine Art "Anleitung" - d.h. simpel gesagt einfach nur ein doppelseitig bedrucktes A4 Papier, schwarz/weiss, in der Mitte gefalzt, Auflage jeweils ca. 2-3000 Stück (je nach Preis auch mehr, dann leg ich mir halt welche auf Vorrat wenn es erst in grösseren Auflagen billiger wird) ...
Ich kann mich noch nicht ganz mit dem Gedanken abfinden aber bei meiner bisherigen Suche hab ich noch keinen Anbieter gefunden der meinen Duplexlaser hier unterbieten kann - der einzige Vorteil wäre dann dass wir hier nicht mehr den Aufwand haben die Dinger beim Einpacken auch noch falten zu müssen
Vielleicht hat ja jmd. einen Tip - ansonsten muss der Drucker halt weiterhin immer mal wieder eine halbe Nacht durchdrucken

thx
-
OT:
Findest Du? - ich hab die Maximaleinstellung und das ergibt hier 48 Seiten - die Ladezeiten sind bei mir (egal ob DSL6000 oder UMTS) nicht spürbar länger dadurch ...