-
Preislich keine Chance - der Preis vom AVIC X1 ist m.W. ungeschlagen gemessen an der Ausstattung - ein System das eben "alles" kann hat auch seinen Preis - bei Alpine z.B. bist für eine Kombination die dasselbe kann ca. 3k los; also nochmal fast das doppelte ...
bzgl. Spannungswandler - das ist richtig, Conrad ist da sehr teuer - Alternative z.B.:
-> http://www.dietz24.biz/assets/…41/000000975b0949f29.html
-
Also ich hab hier das Vorgängermodell liegen (aber identische Software - Navigon 5) und bin soweit zufrieden - wir haben in der Firma ausschliesslich Navigongeräte und ich bin ziemlich überzeugt von der Software - auch das TMC funktioniert gut.
Zugegeben unter der bekannten Einschränkung dass die Informationen zu schnell veralten - also zumindest wenn ich mir sehr gut bekannte Autobahnstrecken fahre ignorier ich die Meldungen i.d.R. bzw. schalte das TMC aus aber ansonsten war ich mit den Aldi/Lidl Geräten bislang noch nie unzufrieden.
-
-
5 EUR buecher.de-Gutschein sichern und den Hörsommer genießen:
Sichern Sie sich heute Ihren 5 EUR buecher.de-Gutschein und lösen Sie diesen auf unsere riesige Auswahl an Hörbüchern und viele andere Artikel ein.
http://www.buecher.de/hoersommer-gutschein
* Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Dieser Gutschein-Code ist pro Person nur einmal einlösbar. Mindestbestellwert 25,- EUR. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.07.06. Eine Barauszahlung sowie eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheins sind nicht möglich. Der Gutschein ist nicht übertragbar.
-
Hmm - auch jein
denn nur weil er berufstätig ist und bei seinen Eltern wohnt heisst das doch nicht dass er auch einen eigenen Fernseher besitzt!
-
hmm?
Was hat das mit Wehrdienst zu tun? :confused:
Er will doch sicher nur einen Vertrag der zur Geheimhaltung von Firmeninterna verpflichtet - aber auch hier hilft zugegebenermaßen Google und Verschwiegenheitserklärung als Suchbegriff 
-
Ich sehe auch nicht so wirklich den Unterschied zur GEZ - eins der Hauptargumente gegen die GEZ ist ja die Tatsache dass viele Bürger zahlen müssen/müssten, die die ÖR aber gar nicht nutzen/sehen/hören ...
Wo soll da nun der Unterschied bei der "Mediensteuer" sein? - Im Gegenteil sind ja wenn man wirklich nur vom Grundsatz des Geldverdienens ausgeht noch viel mehr betroffen die eigentlich "für nix" zahlen!?
Also ich bin nach wie vor der Überzeugung das sinnvollste System ist eine Box + Smartcard und gut is. Wers nutzen will muss zahlen und wer nicht eben nicht. Das empfinde ich als das einzig wirklich gerechte System.
-
das Clarion is auch weg - nur noch der Kicker da - Preisupdate 325€
-
-
Schade - das wars leider nicht - hat noch jmd. eine Idee?