Hi - ich suche gerade nach einem "Zertifikat" für ein Ehrenmitglied - also nicht so was im Sinne einer Urkunde (sowas hab ich mit Google zuhauf gefunden) sondern es sollte wirklich konkret "Ehrenmitglied" drüberstehen ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Ist doch klar - die betroffenen Frauen wollen Mini tragen aber nicht die Cellulite zeigen
*SCNR* *duckundsoschnellwegwienie* -
Abschalten des Motors lohnt schon nach 10 Sekunden!
-
Mein Nachbar regt mich mit seinem Anhänger auf - der parkt genau im "Ausholbereich" zu meiner Einfahrt. Und gleichzeitig im "Ausparkbereich" von unseren Kurzzeitparkplätzen.
btw.: Ist das eigentlich überhaupt erlaubt die Strasse als Dauerparkplatz zu verwenden? Der Anhänger ist zwar zugelassen parkt aber seit mindestens 5 Monaten oder noch länger unbewegt an ein und derselben Stelle.
-
Ich glaub das ist ein bisschen falsch rübergekommen - ich meine natürlich mit witzig nicht die Vorfälle als solche (also masochistisch veranlagt bin ich nun wirklich nicht)
Ich fand zum einen eben die Idee über so etwas überhaupt eine Doktorarbeit zu schreiben witzig und zum anderen und vor allem (!) wie der Lesungsausschnitt verlief - was allein die geschickt gesetzten Pausen und Betonungen ausmachen fand ich eben einfach gut - das macht das ganze dann witzig trotz des ja eigentlich recht trockenen Textes der selbstverständlich im Grunde erst einmal keinen Humor enthält.
Wenn CMH liest denke ich muss man sich dann wahrscheinlich nur noch ein jeweils passendes (wie üblich geschmackloses ;)) Strombergzitat dazu vorstellen und spätestens dann zumindest finde ich das ganze witzig ...
-
hihi:

Aber mal ernsthaft gefragt - gibts das irgendwo als Buch, CD, PDF oder was weiss ich? - kannte das vorher nicht aber Klingt ja nicht uninteressant sondern eher witzig und für einen CMH/Strombergfan ein Muss
hab nach kurzem Suchen zumindest Ausschnitte als MP3 gefunden:
-
Ich wundere mich zumindest warum jmd. der genügend Geld für so ein Auto hat die paar Kröten für ein Wunschkurzkennzeichen gespart hat - sieht ja mal dämlich aus wie das seitlich raussteht - das zerstört die ganze Linie ...
(bei 400km/h knickt das Schild dann wahrscheinlich um
*SCNR*) -
vom DC7600 gibt es ca. 24 Versionen - da bräuchte man noch genauere Angaben für einen Tipp ...

-
kann nur zustimmen - ebenfalls als "Selbst-auch"-Radfahrer
Zu Deiner Frage: AFAIK ist es weiterhin so geregelt dass man den Radweg nutzen _muss_ wenn er entsprechend beschildert ist (!) (was aber bei mir in der Gegend keinen der Pseudo-Jan-Ulrichs interessiert)
-> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=9127
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=164028Gerade bei mir in der Gegend (Region Weinstrasse) finde ich es sowas von unverständlich wie man nicht gerade eben als Radfahrer das Angenehme mit dem Hobby verbindet :confused:
Es gäbe hier die schönsten Möglichkeiten in absoluter Ruhe und Natur statt auf vielbefahrenen Landstrassen wunderbar ausgebaute Radwanderwege u.ä. zu nutzen wenn man nur 1 Minute "recherchieren" würde und einfach mal eine entsprechende Karte aufschlagen würde ...
Zum Teil sind die fernab der Landstrassen durch Weinfelder wo man dann auch noch was von der Natur hätte anstatt halsbrecherisch enge Stichstrassen herunterzuheizen u.ä. ...
EDIT: huch so viele Antworten - etwas spät erst getippt nach dem Öffnen der Seite - na ja

-