Sollte dank Symbian Betriebssystem so sein wie erwartet ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
im Geizkragenforum gibts auch einen Extrathread der sich ausschliesslich mit MM Aktionen beschäftigt

-
Schon richtig - Du vergisst aber dass er keinen Regionalanbieter hat sondern bei Kabel Deutschland ist.
Sollte es wirklich so sein dass KD das in D regional unterschiedlich macht? Bei mir gibt es diese Unterscheidung Grund/Voll jedenfalls nicht.
Oder ist das davon abhängig ob man bereits in einem offiziell DVB-T versorgten Gebiet wohnt? (Was bei mir nämlich nicht der Fall ist)
-
sorry für den Doppelpost

Entsprechen die neuen Milchdisks die jetzt kommen eigentlich den Disks aus den Cappuccinopaketen?
War ja angekündigt dass die auch einzeln kommen aber irgendwie irritiert mich der Ausdruck "Milchkompositionen" auf der Packung - ist das doch was anderes?

-
Also ich denke beide Varianten kämpfen mit demselben Problem dass alle Teilnehmer sich ja eine Bandbreite teilen insofern würde ich bei beiden Varianten stark anraten vorher Erfahrungen von anderen Usern aus dem konkreten Zielgebiet zu bekommen bzw. es je nach Möglichkeit im Fall von UMTS eben vorher selbst zu testen.
Insbesondere in einer Größstadt wie Berlin denke ich ist die Wahrscheinlichkeit bei UMTS mit sehr vielen Usern in einer Zelle zu sein bedeutend größer als z.B. bei mir (Landei ;)) Umgekehrt kann man aber auch bei beiden Varianten sagen: "Wenns läuft dann läufts" so zumindest meine persönlichen Erfahrungen.
Wenn Du ohnehin Kabel hast würde ich da einen Wechsel auf DVB-T selbstverständlich höchstens dann empfehlen wenn Du auch die Möglichkeit hast den Kabelanschluss zu kündigen und dann die Nebenkosten entsprechend reduziert zu bekommen - andernfalls hast Du ja keinen Sparvorteil und musst umgekehrt wahrscheinlich sogar noch mit weniger Sendern und schlechterer Qualität leben!
Was die Geschwindigkeit betrifft kommt es bei UMTS denke ich vor allem darauf an was man vorher für einen Speed bei DSL hat - wenn ich von der Grundlage unseres DSL6000 Anschlusses in der Firma entschieden hätte wäre ich wahrscheinlich nicht zu UMTS gewechselt.
Da ich privat aber nur einen DSL1000er Anschluss hatte und vorher jahrelang sogar nur einen DSL Light Anschluss mit zuerst 384 und dann 768 nach einer Aufrüstung fiel mir die Entscheidung leicht da mir dieser Speed für mein privates Surfen immer vollkommen ausgereicht hat und sich so ja, je nach Grundlage, wenig bis gar nichts verändert hat.
Bin aber auch kein großer Downloader - hier und da mal ein Video und ein Windowsupdate - der übliche Kleinkram eben.
Evtl. hast Du auch das Glück ein öffentliches WLAN in der Nähe zu haben (Innenstadt?) Oder findest bei Dir im Haus jmd. der bereits Internet mit WLAN hat und bereit ist Dir gegen eine Gebührenbeteiligung Zugang zu gewähren. Ist natürlich für den Nachbarn dann eine Haftungsfrage und insofern wird nicht jeder zu so etwas bereit sein aber vielleicht findet sich ja einer.
-
-
Schrott - ist Abzocke weil Du dasselbe bei webmiles kostenlos bekommst - handelt sich nur um das 2 Monate Probeabo!
-
Jetzt muss ich ihn dann glaub ich mal in Schutz nehmen - der Link steht auch auf kostenlos.de, im Geizkragen etc. - und das zudem schon seit langer Zeit - ich glaube kaum dass das ein Versuch des Anbieters ist hier Eigenwerbung zu machen weil das der Link m.E. eigentlich nicht nötig hat so verbreitet wie er schon ist ...
-
das FNQ ist nu auch verkauft ...
-
Was würdet ihr sagen was eine Domain golf3.* wert ist (Endung CNO)?
Hab noch eine aus Zeiten in denen ich Golf 3 gefahren bin und hatte da mal ne kleine Homepage (nichts besonderes) über den Umbau von meinem ...
Da ich kein Golf mehr fahre kann ich die genausogut abgeben und hab die Tage auch ein Gebot bekommen - wollte mal vergleichen für wieviel wert ihr die haltet ...
Danke ...