Aber mit welcher Begründung? Schliesslich wäre das ja fast schon als Präzedenzfall für alle "Problemkunden" in ähnlicher Lage zu bewerten dass die in dieser Situation auf einmal nachgeben!?
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
das ist in der Tat erstaunlich - eigentlich zählt ja lt. GEZ nicht das Vorhandensein einer Empfangsanlage (also Antenne, Kabel, Schüssel) sondern das Vorhandensein eines empfangfähigen Endgerätes - und das ist ja nach wie vor gegeben ... :confused:
-
so viel Lob um diese Zeit *gähn*
- da ist ja wirklich noch einer wach 
ach ja, aber als Ping Addy bitte nicht TT nehmen Jungs

btw.: das Proggy wurde übrigens seit Start der Homepage bereits weit über 250mal heruntergeladen - zeigt ein durchaus reges Interesse wie ich finde ...

-
könnte man ja auch ein-/ausschaltbar machen ...
Baser hat mir übrigens vorhin die 0.7 geschickt:
-> http://mwconn.tribal-sunrise.com/ -
:confused: weiss jetzt nicht recht was Du willst/meinst - falls Du wissen willst ob die GEZ eine Behörde ist dann gilt "jein":
ZitatDie GEZ ist von der Rechtsform her eine öffentlich-rechtliche, nicht selbständig rechtsfähige, durch Verwaltungsvereinbarung errichtete Gemeinschaftseinrichtung der neun in der ARD zusammengeschlossenen Landesrundfunkanstalten, des ZDF und des DeutschlandRadio. Sie ist demzufolge keine juristische Person, sondern Teil der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten.
Die GEZ ist jedoch eine Behörde im materiellen Sinne der Verwaltungsverfahrensgesetze, da sie eine Stelle ist, die Aufgaben der öffentlichen Verwaltung wahrnimmt.
-
nein - die 2 haben genausowenig was miteinander zu tun wie z.B. Promarkt und Promarkt Online - das sind auch 2 versch. - wenn überhaupt theoretisch ja nur per Umtausch im MM vor Ort denn Du hast bei den Cards die sie heute ausgeben ja keinen Gutscheincode oder sowas den Du online eingeben könntest - allein von daher schon unwahrscheinlich und kann ich mir kaum vorstellen dass das geht ...
-
Das Material ist wirklich nicht schlecht - zwar immer noch locker 3 Jahre alt aber die Auflösung ist top
Hier im Rhein-Main-Gebiet find ich es nur erstaunlich dass die "Käffer" wo ich wohne und arbeite jetzt bis zur maximalen Zoomstufe rel. scharf und gut zu erkennen sind - hingegen die Großstädte der Region (Mannheim/Ludwigshafen) nicht mal halb so gut drauf sind ...
-
Zitat
Original geschrieben von Skorpion75
Oder gibt es einen anderen Vorzug der externen 2,5 Zoll HDD außer den Ausmaßen?ja, gibt es - eine 3,5" benötigt ein zusätzliches Netzteil - 2,5" i.d.R. nur einen 2. USB-Anschluss zur Stromversorgung ...
-
hähä - Päckchen ist gut

nee also dann bleibt nur Sped allein vom Gewicht her - schonmal nen 32er durch ein Treppenhaus getragen? - Also da musste auf jeden Fall zu 2. sein wenn der Postmann nicht aussieht wie Rühl
und da scheiden ja von daher schon normale Paketdienste eben aus ... -
Gewicht, Größe des TV?
Kann ja sehr unterschiedlich sein - wenns nur ein kleiner SchlafzimmerTV sein soll holt den jeder mittlere Paketdienst auch ab (also UPS, DHL, Hermes ... bis ca. 30kg)
Wenns was größeres ist bleibt wahrscheinlich nur ne Spedition (iloxx, ktn, ...)