jepp - auch find ich passt das Auto nicht zu der Klientel, die ihn sich leisten kann - unser neuer Auditor letzte Woche kaum zur Rezert. auch mit so einem - irgendwie passen Anzug und Krawatte nicht dazu ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
die gleiche Aktion gabs bei Asstel auch online (allerdings 10€ statt 15) - der GS kam auch bereits (per Mail ...)
-
Respekt - den Wert versuch ich grad seit einem halben Jahr auch wieder zu erreichen lebe aber im Moment aus Zeitmangel einen Tick zu inkonsequent dazu
- aber der Sommer kommt ja bald da steigt dann auch wieder die Lust auf Sport dann wird das schon wieder 
-
gut getroffen

-
wie oft denn noch: Quellenangaben - ansonsten sind die Informationen ziemlich wertlos

-
richtig - aber bislang hat ein Nachweis über den Ausbau gereicht - zugegeben, diese Argumentation zieht natürlich längst nicht mehr und seit Einführung von DVB Geräten ist ein normaler Analogempfänger ja auch längst nicht mehr nötig - aber da hinkt die GEZ wohl etwas hinterher ...
-
ja, aber dann sollten sie trotzdem wenigstens beides anbieten - das wäre doch ein Kompromiss: sobald das Werbekontingent erschöpft ist verweisst die Hotline auf eine günstige kostenpflichtige Alternativnummer - umso schneller ist dann auch wieder ein Budget da um die kostenlose zu reaktivieren
bei so einer Lösung würde ich auch gerne dann abwechselnd mal die eine mal die andere nutzen um zwar auf der einen Seite günstiger wegzukommen als bei DTAG und Co und immer wenn möglich auf der anderen Seite dann kostenlos ...
wäre auf jeden Fall besser als gar keine Möglichkeit der Auskunft dann anbieten zu können - das erhöht nämlich dann das "Frustpotential" beim Anrufer - umso seltener wird er es in Zukunft versuchen was wiederum zu sinkenen Werbeeinnahmen führt ...
-
nein - das reicht nicht - derjenige _könnte_ ja jederzeit eine Schüssel anbringen und/oder einen DVB-T Receiver kaufen - die Argumentation hat der GEZ bislang noch nie gereicht!
-
160€ :eek: - nicht schlecht ...
-
Willkommen bei TT

Vertragsanfragen gehören nicht hierher - dafür gibts ein eigenes Forum:
-> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60