Beiträge von tribal-sunrise

also die Karte ist selbstverständlich nur beim Abschluss von 24Monatsverträgen dabei - alle Provider bieten aber ja immer mal wieder die Möglichkeit an "Testwochen" zu machen ... - bei e+ z.B. hier:

-> http://www.eplus.de/frame.asp?…ness_online/0/0_0/0_0.asp

die Karte musst Du dann am Ende natürlich zurückgeben aber wenn Du erstmal testen willst wie Du schreibst ist das ein gutes Angebot - D1 macht gerade was ähnliches als 2 Monatsaktion mit ner web&walk Karte

-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=216787

AdministratorDr: ACK ;)

Zitat

Original geschrieben von VFBler
    „ich bezahle dass was ich ansehen will“

Da fehlt mir jetzt ein Gegenargument - was spricht dagegen? - Sagst Du das nicht z.B. an der Kinokasse auch - also warum nicht zu Hause?

Zitat

Ein allgemein finanziertes ÖR TV und Rundfunksystem muß es in jedem sozialen Staat geben. Das gehört zur Grundversorgung !

Das sagst Du - auch hier fehlen die Argumente!? Wieso entscheidet jemand "für mich" was ich brauche und was nicht - sind wir nicht selbständig genug das selbst zu entscheiden?

hmm - sollte eigentlich immer gehen - in manchen Fällen hab ich das schon erlebt wenn man die Partition nicht komplett gelöscht hat vor dem Formatieren ...

also mittels Start->Programme->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung (alternativ Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung) die Partition nochmal komplett löschen und per Wizard neu anlegen - dann direkt gleich NTFS als Part.typ auswählen ...

bzgl. Aus- und Wiedereinbau sollte im Notfall aber auch gehen wenn sich die Platte extern nicht "überreden" lässt ...

im absoluten Extremfall: Knoppix CD/DVD rein und damit partitionieren/formatieren ...

aber im Prinzip sollte die erste Variante schon zum Ziel führen ...

Greetz

hmm - also meines Wissens hast nicht Du die Beweislast dass es so war sondern die Versicherung die Beweislast dass es nicht so war! - Insofern müssten die sich bei Zweifeln selbst um ein offizielles Gutachten kümmern wenn sie unbedingt eins wollen so rein von der Logik her ...

also bzgl. MM kann ichs net sagen aber sowas schreibt Dir jeder x-beliebige PC-Laden "um die Ecke" - besonders gern dann, wenn Du auch die Ersatzteile bei ihm kaufst - muss selten (je nach Versicherung) was wirklich spezielles sein - normalerweise reicht ein simpler Kostenvoranschlag was eben die Reparatur kosten wird/würde ...