Beiträge von tribal-sunrise

hab grad die Unterlagen auf den Tisch bekommen ...

danke für die schnelle Bearbeitung - Konditionen haben sich zwar nun ja wohl doch nicht so verändert wie sich das gelesen hatte (eher besser oder hab ich nen :apaul: ?) aber naja ...

was ich nicht verstehe/finde (auch nicht mittels TT-Suche) ist folgendes:

Ich hab ja nun wie auch erwartet 2 Karten bekommen - eine für Base und eine für Base Internet auch mit 2 versch. Nummern ... (hatte lange überlegt ob so oder sp aber hab mich dann letztlich doch gegen die Ein-Karten-Lösung entschieden)

Aber wie sind nun die jeweils nicht abgedeckten Kosten pro Karte?

Also wenn ich mit der Base Karte ins Internet gehe fallen ja wohl einserseits Kosten an die nicht aus der Tarifbroschüre hervorgehen und wenn ich umgekehrt mit der Base Internet Karte telefoniere/simse fallen ja im Gegensatz zur Base Karte ebenfalls Kosten an, die auch nicht in der Broschüre stehen :confused:

Grüsse
    Markus

Welch tolle Einstellung :flop: lasst doch die GEZ unnötigen Aufwand betreiben auch wenn es sich mit 55ct aus der Welt schaffen lassen würde ...

Ist ja auch toll dass auf der einen Seite kritisiert wird dass die GEZ z.T. Einblicke in Adress und Meldedaten hat und nimmt aber wenn es dann mal nicht gemacht wird heisst es sie wären ja selber schuld wenn sie ihre Daten nicht aktuell haben :rolleyes:

Ich will hier nicht die GEZ in Schutz nehmen aber manchmal könnte man im eigenen Interesse mal etwas praxisoritentierter denken - oder meinst Du nicht dass letztlich wir selbst den "bißchen Aufwand für nix" bezahlen!?

Denk mal drüber nach ...

geht nicht mit Windows-Boardmitteln

eingeschränkt mittels:

Rechtsklick Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Systemeigenschaften -> Erweitert -> Systemleistung -> Einstellungen -> Leistungsoptionen -> Visuelle Effekte -> "Durchsichtigen Hintergrund für Systemunterschriften auf dem Desktop"

ansonsten braucht man Tools wie "Transparent", "Iconid", "Icondesk" o.ä.

letztlich gehts noch direkt in der Registry (Vorsicht wer sich nicht auskennt!):
    -> HKEY_Current_User\Control Panel\Desktop\WindowsMetrics

EDIT: btw - danke für den schönen Background - ich hatte gerade festgestellt dass ich JLo schon zu lange als Desktop habe (auch wenn der Himmel nicht ganz so sexy ist :D )

hmm? natürlich ist es nicht billig aber die Verb.kosten hast Du egal ob Du Dir ne Karte kaufst oder nicht - und jetzt bestimmt das Argument man kann sich ja ne Karte in der Bucht holen und dann wieder verkaufen - richtig, aber es soll Leute geben die einfach nur ohne Aufwand testen wollen und denen das ein paar € wert ist dass sie keine Verpflichtungen und Risiken eingehen

und um mal BTT zu kommen - alternativ bleibt ja immer noch ne ALDItalk (zur Not nen kostenlosen BMW Vertrag je nach Testumfang - ist dann halt nicht mehr Prepaid aber trotzdem rel. unverbindlich) zu holen sowie ne PC-Card und danach die Card wieder verchecken - trägt man halt ein minimales "Verlust"risiko beim Kartenwiederverkauf aber gegen die Variante gibts doch wohl sonst nichts auszusetzen ...

für jmd der eine Flat brauch ist das ja wohl ein ziemlicher Unsinn - warum soll ich mir eine Flat für 69,95 holen wenn ich dasselbe vom selben Anbieter für 39,95 bekomme?

also das macht wohl nur im Ausnahmfall Sinn wenn man nur ganz selten mal drüber kommt ... - nach 3 Monaten hintereinander hat sich das Thema dann aber schon wieder erledigt ...