-
was ist an den Bikinis außergewöhnlich? - hab ich nen :apaul: ?
hmm - warum hat sich der Verkäufer von dem Schein kurz danach bei ebay abgemeldet?! 
habt ihr mal die anderen Auktionen angeschaut!? - ein 7650 für 1€ Sofortkauf und dann ne pos. Bewertung?! umgekehrt eins für ~95 und dann negativ - da war doch einiges oberfaul bei dem ...
-
kann den Schriftzug auch nicht entziffern (Maron, Maxon, ...?)
nirgendwo noch ein Symbol auf dem Gehäuse?
es scheint ja doch etwas betagter zu sein und die Auswahl nun auch nicht soo gross aber es gibt schon einige Möglichkeiten (Eschenbach, Rodenstock, Zeiss, ...)
-
Ich würde anders ausdrücken - Interesse "erlangt" man nicht (find ich jedenfalls ein komisches Deutsch) - man "erlangt" z.B. Zutritt zu etwas aber Interesse "hat" man oder "gewinnt" es.
Wenn es um eine Bewerbung geht würd ich den Satz ganz anders setzen - nicht immer so kompliziert denken sondern einfache Sätze bilden: z.B. "Dieser Bereich interessierte mich schon immer. Ein Praktikum in der Tischlerei xy verstärkte dieses Interesse und brachte mich zu diesem Beruf/Berufswunsch (? je nachdem)"
Ich weiss jetzt nicht ob Du das mit dem Satz zum Ausdruck bringen wolltest aber das wäre ein brauchbarer Bewerbungstext ...
EDIT: zu langsam
- hatte das Fenster schon ne Weile offen 
-
Mir ging es um die Gesamtrechnung - ich bin natürlich dabei davon ausgegangen dass ein beliebiges Abo (mindestens Start) erwünscht ist - es ist mir schon klar dass eine einzelne D-Box billiger ist aber das sind ja wohl Äpfel und Birnen die ich dann vergleiche (selbst die 6€ die ich angegeben habe stimmen natürlich nicht ganz da es versch. Abos sind)
-
hmm? nicht wirklich - das web.de ist 6€ günstiger als die Bucht
-
nee, noch nicht - werd denen mal ne Mail schreiben und anfragen ... thx
EDIT: ach nee - hatte ich ja grad verwechselt - da hatte ich nämlich schon geschaut - das ist leider auch kein 486er Lüfter sondern Sockel 5 ...
-
beobachte einfach den N80 Thread - wenns Neuigkeiten gibt werden sie da drinstehen aber vor Q2 wird sich nichts am Verfügbarkeitsstatus ändern ...
-
richtig - meine gängigen Großhändler hab ich alle - entweder es gibt nicht mehr die Stückzahlen oder sie sind leider so teuer dass ich fast schon ne Neuzertifizierung machen kann 
-
Hi,
kurz und knapp gesagt:
Ich suche jmd. der mir mal für ca. 1 Woche oder so eine UMTS-PCMCIA-Karte ausleihen würde.
Bevorzugt aus dem Rhein-Main-Gebiet (MA/LU/DÜW) dann kann man sich vielleicht direkt treffen (fördert ggf. das Vertrauen) - muss aber nicht sein.
Ich wäre selbstverständlich bereit ein Pfand oder sowas zu hinterlassen und würde auch eine Art "Nutzungs/Abnutzungs(
)gebühr" oder sowas entrichten. (wird man sich bei beidem sicherlich einig)
Ich will damit nur mal ein paar Tage bei mir den UMTS-Empfang/Qualität der NBs bei mir testen ohne großen Kostenaufwand evtl. mit Kauf/Verkauf einer Karte machen zu müssen ...
Vielleicht findet sich ja jmd.
Danke schonmal vorab für Angebote
Greetz
Markus
-
hmm - schade ist auch nur ein Pentiumlüfter - also: Thema/Suche ist weiterhin aktuell!