-
hab ja auch noch was nacheditiert 
nee, hast schon recht sicher ist das nicht - also wenn ich das richtig sehe kann sich die Haftpflicht so oder so die in der Police festgesetzte Regresssumme zurückholen (in diesem Fall eigentlich 2mal, da 2 Vergehen vorliegen!)
gar nicht zahlen muss sie wenn Vorsatz vorliegt - allerdings stellt sich mir die Frage ob beim Fahren ohne Fahrerlaubnis nicht ohnehin immer Vorsatz vorliegt - insofern ist es sicherlich doch eher richtig dass sie nicht zahlen muss ...
-
das ist doch alles schon im verlinkten Beitrag geklärt!:
Zitat
Bei Fahrerflucht oder Trunkenheit kann die sich bis zu 5000 Euro von dem Verursacher zurückholen. Bezahlen muss sie den Schaden aber voll.
EDIT: seh grad eisi hat das auch schon zitiert - stellt sich zugegebenermaßen nur die Frage ob die Recherchen des Verlages stimmen aber gerade in einem solchen Sonderfall erwartet man das doch eigentlich ...
-
chris30 - aha, die Masse aller anderen Handys kann das also!?
heb Dir keinen Bruch ...
JustANewbieNick vielleicht weil nicht jeder PC WLAN hat!?
(abgesehen davon dürfte WLAN ungleich mehr Strom verbrauchen)
-
Du magst es interessant finden - viele hier (und da gehör ich dazu) interessieren aber nur FAKTEN und nicht irgendein Unsinn den sich ein selbsternannter Insider aus dem nächsten Handyladen um die Ecke ausdenkt ...
zudem bekommt man jedesmal ne Mailbenachrichtigung über den Unsinn hier im Thread und das nervt tierisch :mad: 
Wenn Dich ein solcher Thread interessiert dann eröffne selbst einen - klär das aber gleich vorher mit einem Mod/Admin ab da ich einem solchen Thread kein langes Leben vorhersage ...
hier gehört es jedenfalls nicht hin wie bereits ausreichend diskutiert wurde ... - also bitte Ontopic bleiben - Danke ...
EDIT: bzgl. Deiner Suite-Frage - ich sehe keinen Grund warum das nicht mehr gehen sollte da es ja auch bei allen anderen Nokias geht ...
-
wär natürlich genial wenns stimmt - mit der passenden Symbian SW die ideale MultifunktionsFB für TV, SAT, Amp, ... :top:
-
Hi,
ich hab mir mal den lötfreien Xodus / Matrix Chip gekauft:

da ich meine X-BOX allerdings recht oft transportiere war das Teil ungeeignet für mich und ich hab mir nen lötbaren Chip geholt ...
seither liegt das Teil hier rum und ich kann nichts mehr damit anfangen ...
evtl. hat ja einer Interesse - Neupreis waren 70$ + Versand aus den USA ...
ich verkauf ihn für 25€ incl. Versand
WICHTIG: ich verkaufe den Chip ausdrücklich ohne BIOS da das sonst illegal wäre - wer damit was auch immer mit seiner X-BOX machen sollte sich dann aus den einschlägigen Quellen mit der Materie vertraut machen woher er die Software bekommt - legal gibt es lediglich Linux BIOS Software für den Chip z.B. auf der Homepage des Herstellers:
-> http://www.xodus-chip.com/
Greetz
-
ganz einfach - er verschickt das Gerät erst wenn er es hat - wo steht denn in der Auktion ein Lieferdatum? ... richtig, nirgendwo!
und jetzt bitte wie schon mehrfach bemerkt BTT - dieser Thread handelt nicht von irgendwelchen Verfügbarkeitstheorien und/oder -unsinnigkeiten ... :mad:
-
Von "etwas größer" hab ich ja auch nichts geschrieben! 
für mich wäre das Gerät auch erst zum entsprechend niedrigen Preis interessant - so als "Surfbox" für auf der Terasse im Sommer wär das schon nicht übel und dann deutlich günstiger als ein Subnotebook oder "normaler" Tablet
Tablet PCs existieren noch - hab einige Kunden die sowas einsetzen - das Hauptproblem das ich dabei sehe ist die Verarbeitung
die meisten Geräte verfolgen ja das Dreh/Klappdisplay-Konzept und dabei entsteht bei 90% der mir bekannten Geräte dann ein Hitzestau unter dem Display der mit der Zeit zu Rissen, Verformungen u.ä. führt
das ist sicherlich ein nicht zu unterschätzender Grund warum sich die Geräte im Businessbereich nicht sehr verbreitet haben - im Privatbereich ist der Bedarf einfach nicht in der Masse vorhanden und da die Preise durch die mangelnde Verbreitung hoch geblieben sind kauft das halt dann auch kein Privatanwender ...
-
weitere Infos:
- Prozessor: intel ULV (UMPC -> Ultra Mobile PC Plattform)
- Display 7" Touch (also wohl nicht die sonst üblichen reinen Tablet/Stift Displays von Wacom)
- optionales GPS-Modul
- Akkulaufzeit ca. 3 Stunden bei Nutzung z.B. als Videoplayer
- Preis wurde deutlich nach oben korrigiert - die 500$ seien ein "auf Dauer angestrebtes Ziel" - zur Einführung seien wohl eher 1000$ realistisch
- öffentliche Vorstellung vorraussichtlich am Freitag auf der Cebit - Halle 4, Stand C38
-
OK - war vielleicht ein Mistverständnis - man kann weltweit kostenlos Bargeld abheben ...