Beiträge von tribal-sunrise
-
-
die Überlegungen bzgl. DV oder nicht DV RSMMC sind hinfällig (beim N90 trifft das zu) da das N80 keine MMCs liest sondern miniSD
Series40 ist kein SymbianOS d.h. Erweiterungen sind da nur in Form von kleinen Java-Programmen möglich
-
-
wurde hier glaub ich noch nicht erwähnt aber es gab ja 2-3, die ein NB unter 600 wollten ...
für die "Suchenden", die auch noch ein "genügsameres" Inspirion 1300 aus dem CD für den "schmaleren" Gedlbeutel (549€) wenn die Ansprüche geringer sind:
-> http://www1.euro.dell.com/cont…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
Greetz
-
Hi,
meine Cousine hat für die Reha (sie hatte einen Unfall) einen Compex empfohlen bekommen - dummerweise hat sie sich aus Versehen 2 Stück ersteigert - deshalb steht nun einer zum Verkauf.
Es handelt sich um folgendes Gerät:

Inhalt:
Stimulator Compex mi-Fitness Trainer
Koffer Compex mi-Fitness Trainer
Schnell-Ladegerät der 3 Generation
Satz mit 4 Elektrodenkabel und einem mi-Sensor-Kabel
Beutel mit jeweils 4 kleinen selbstklebenden Elektroden (Easy Snaps)
Beutel mit jeweils 2 Großen selbstklebenden Elektroden(Easy Snaps)
Gerauchsanweisung Compex mi-Fitness TrainerUnverbindliche Preisempfehlung: EUR 799,95
das Gerät war nur ausgepackt zur Kontrolle auf Vollständigkeit
wir verkaufen es für 625€
bei Interesse bzw. weiteren Informationen PN
Greetz
-
jaa - genau das was ich brauche - welcher kreative TTler bastelt ne deutsche Version
? -
Seit wann sind die bei Siemens pauschal kostenlos? - Also im Extranet kosten die i.d.R. Geld und eine andere Quelle kenne ich da nicht ...
es gibt zwar immer mal wieder Aktionen wo einzelne Modelle kostenlos verschickt werden so wie im Moment aber "normal ist das nicht"
(zumindest bislang sollte sich das durch Benq nicht geändert haben ...)
-
man könnte es zwar glauben weil es so ne durchsichtige Taste ist - aber trotzdem: nein, ist sie nicht ...
-
Nachtrag:
der Monoblock ist weg - den Subwoofer gibts nun nur noch einzeln für 400
hab ein Livebild von der Next-Endstufe eingefügt ...
Greetz
-
Zitat

However, in the sense of convenience e-mail client - thus far hardly there is sense to reject Profi Mail`a. Although that build it also excellently is tuned. In it very mapping of the data is thus far worse: for example, the absence of cranking long names and those in the list of the obtained mail, not the most thought-out system of work with the folders, and so on.
Sorry für die Mehrfachposts aber mehr Bilder gehen nicht pro Beitrag ...
Greetz