ZitatOriginal geschrieben von Mio-Hotline
... mir reicht ja son gutes altes serie60 handy, mit mp3player und so.
hmm - und was ist das N90?: ein "serie60 Handy, mit mp3player und so."
wem was auffällt, der bekommt einen Keks ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Mio-Hotline
... mir reicht ja son gutes altes serie60 handy, mit mp3player und so.
hmm - und was ist das N90?: ein "serie60 Handy, mit mp3player und so."
wem was auffällt, der bekommt einen Keks ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chung77
lt. teltarif.de wird eplus ebenfalls den MDA pro ins sortiment aufnehmen. weiss jemand vielleicht, ab wann?
ab gestern ![]()
ist noch zu haben ...
Verkauf würd ich übrigens auch machen (wurde ein paar Mal per PN gefragt)
kann mir dann ja selbst ne Karte z.B. in der Bucht holen ...
ach ja - die Kratzer sind übrigens doch lächerlicher als ich dachte - einmal mit nem Tuch drüberpolieren hat Wunder gewirkt *vordenKopfschlag*
Hi,
gibt es ein Gerät, dass ich zwischen Drucker und PC stecken kann, dass mir _sämtlichen_ Datenverkehr, der zwischen den beiden stattfindet mitschreibt?
Per Software habe ich es schon probiert aber die loggt nicht alle Pins mit ...
Per Hardware habe ich zumindest schon einen Parallel/Seriell Adapter getestet und das ganze mit nem Terminalprogramm mitgeloggt - würde grundsätzlich funktionieren - der Haken aber: sobald ich den Drucker abziehe und den Adapter draufmache kann ich die Software, die ich brauche nicht mehr ausführen weil diese nach dem Drucker sucht ...
d.h. ich brauche wie oben gesagt ein Gerät, dass ich dazwischen schleifen kann während der Drucker dranhängt ...
Danke für Tipps ...
Grüsse
Nachtrag:
ein Clarion CD-Radio - siehe 9.
lt. Deinen eigenen Angaben brauchst Du nur
ZitatKamere/Video Mp3 und Sms/Telefone
und willst das N80? *kopfschüttel*
also wenn es Dir eh nur um das Design bei dem Gerät geht - und das wäre ja nun das einzige Proargument bei Deiner Wahlfrage - dann war Deine Frage doch ziemlich sinnbefreit findest Du nicht?! ![]()
trotzdem nix für ungut ...
Grüsse
hier:
-> http://www.computerbild.de/cebit/frameset.htm
gibts ne Cebit Eintrittskarte (nur Samstag und Sonntag gültig) für nur 10€ statt 38 ...
eben - und genau das hab ich ja geschrieben - oder liest Du da ein ja? also ich seh da weder bei mir noch in meinem Zitat eins ![]()
- shift TV
- onlinetvrecorder
logisch gilt das copyright - von daher gibts den Downloadlink natürlich nur für Freunde und Verwandte ![]()
Anfragen wie schon gesagt bitte per PN