dann liegst Du allerdings mit ziemlicher Sicherheit falsch wenn Du das denkst ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
es geht doch nur darum dass die ersten 1000 Einsender der Fotos was bekommen - keiner wird doch im Ernst geglaubt haben dass die nur 1000 Aufkleber verschicken?!
-
also sowas ist natürlich immer sehr subjektiv aber ich komme super klar mit dem Steuerkreuz ...
Interesse an meinem?

-
kann daran liegen wenn man versucht eine RaumklangTS (Dolby, THX, dts o.ä.) nur über den Fernseher abzuspielen - da die entsprechenden HeimkinoLS dann fehlen kommt das genannte Ergebnis heraus - verstärkt wird der Effekt u.U. noch wenn der Ferneseher sein eigenes proprietäres Raumklangmodul hat ...
versuch mal den DVD-Player auf reines Stereo zu stellen und wenn die DVD zusätzlich z.B. zur dts Spur ebenfalls noch eine normale 2 Kanalspur hat würde ich auch hier diese wählen - eine Surroundspur braucht auch das exakt passende Heimkinosystem dazu
-
wieso zu teuer? - mal das Posting über Dir gelesen?
-
-
-
-
googelt doch einfach mal nach blockziegel - da kommen nen Paar Ergebnisse von Baustoffherstellern wie z.B. hier:
-> http://www.erbersdobler-ziegel.de/Die%20Produkte.htm
dann fragt doch einfach mal bei denen an - entweder die haben ne Händlerliste oder ihr könnt die Teile dann direkt bei denen bestellen (wobei das bei den benötigten Mengen wohl eher unwahrscheinlicher ist)
-
jepp - ist ja auch der Fall - dass Du dasselbe Netz verwendest hat ja damit nichts zu tun - Du kannst eplus ja auch z.B. bei Mobilcom haben - ist dasselbe ...