-
ich häng mich mal hier an ... - hat jmd. diese:
-> http://www.amazon.com/gp/product/B000095RB9/
Lampe? Klingt interessant von den Features her wenn die wirklich so ne lange Laufzeit hat und so klein dass sie in meinen Geldbeutel passt wär die perfekt 
-
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
jipjop - ist halt immer noch derselbe Link nur die Daten sind neu insofern war der Reminder gut das geb ich zu ... (und: ja, ich hab alle Seiten gelesen ;))
was wir ja auch schon festgestellt haben ...
-
jipjop - ist halt immer noch derselbe Link nur die Daten sind neu insofern war der Reminder gut das geb ich zu ... (und: ja, ich hab alle Seiten gelesen ;))
-
hatten wir schon letzte Woche - trotzdem danke vielleicht hats ja jmd. übersehen - in Zukunft aber erstmal den Thread lesen wenns geht - danke 
-
scheint wohl baugleich Panasonic zu sein und der kanns:
Zitat
DVD+R(+RW) 8x(4x) / DVD-R(-RW) 8x(4x) / DVD+R DL 2.4x - DVD 8x - IDE - Slimline
EDIT:@mastaplan - die Seite handelt aber vom 811er
-
ah OK Danke - hab ich zum Ersten Mal gesehen aber hab mir schon gedacht dass es z.B. mit Monitoren zusammenhängt ...
-
Preis ist schon gut - steht in den Preisvergleichen ganz oben
wo ist der Unterschied bei den 2 Links?
ach ja, berechnet amazon bei Monitoren schon immer VK? sonst ist doch alles ab 20€ frei ... :confused:
-
danke für die Hinweise - dann mach ich lieber erstmal ne Probebestellung mit nur einem Poster - 7,50 oder sowas ist es mir den Versuch zumindest wert - die Bilder sind bei mir relativ dunkel und insofern hoffe ich dass die Details rel. gering komprimiert sind und da dann die Klötzchen noch nicht so extrem rauskommen ...
oder ich geh runter auf 30x45 - da kostet eins nur 1,50 und 10MP sollten da schon eher reichen ... - obwohl mir das fast zu klein ist - zwischen den beiden Grössen gibts aber halt leider nur selten was
-
na das passt ja zu meiner Frage *nochmalhochhol*
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
was brauch ich für eine Qualität für ein Poster 50x75? - die Meinungen gehen da je nach Labor sehr auseinander
bei manchen heisst es 5 Megapixel reichen, bei manchen werden die 5MP schon bei 20x30 empfohlen - dann bräuchte ich für meine Poster ja eher 20MP
P.S. mein Material hat übrigens 10MP!
-
ich hab ihn nicht dort gewonnen sondern bei nem Spiel bei dem ich eigentlich auf was anderes aus war - hab hier eh schon 2 Kilo SIM-Karten rumliegen