Beiträge von tribal-sunrise

Zitat

daß sie angeblich nicht auf Romantik steht ist nur blabla, auf das Du nicht viel geben solltest. Sie steht vielleicht nicht auf schnulzigen, rosafarbenen Weichzeichner-Romantik-Kitsch, aber Du mußt natürlich trotzdem Dinge tun, die sie in wohlige Wohlfühl-Stimmung einlullen und ihr schmeicheln.

ACK - ich kenne Frauen die stehen voll auf SM und Du kannst trotzdem mit Ihnen auch abends irgendwo am Strand liegen, Sonnenuntergang geniessen und einfach chillen

Zitat

Die bisherigen Treffen gingen bisher immer von ihr und nicht von mir aus.

schnellstens ändern - Initiative ist gefragt! :top:

Zitat

Was ich mich immer frage: Sollte man sich nicht lieber erst kennenlernen und dann zusammenkommen, anstatt erst zusammenzukommen und dann sich kennzulernen?

nicht ganz man sollte auf keinen Fall zusammen kommen und sich erst dann kennenlernen :D *SCNR*

aber ernsthaft: kennenlernen und dann zusammenkommen ist doch normal - es ist ein wesentlicher Unterschied zu "sich kennen" - das ist klar dass das frühestens nach 1-2 Jahren der Fall sein kann - aber das erstere sollte fliessend sein

erfahrungsgemäß kommen Freundschaften nach 2 Jahren seeehr selten noch zusammen weil eben die Freundschaft im Vordergrund steht und das Geschlecht nicht mehr existiert

ich habe einen Onlinekauf von Teilen für ca. 50€ gemacht

ein Teil davon geht nun aus Defektgrund zurück an den Versender

dieses Teil kostete aber nur den Anteil von ~15€ oder so

muss der Händler nun trotzdem die Versandkosten tragen?

die 40€ Grenze gilt ja erstmal nur bei der Gewährleistung - in diesem Fall geht es ja aber um Defekt also Garantie

Sind Dog Tags eigentlich standardisiert im Bezug auf die Maximalanzahl der Zeichen? - hab schon bei 2-3 Händlern geschaut und alle haben 5 Zeilen à 15 oder 16 Zeichen - mehr scheint nicht zu gehen, oder?

Also wenn jmd. nen Shop kennt der 17 oder noch besser 18 Zeichen in eine Zeile bekommt wäre ich dankbar für Infos - anders bekomm ich den gewünschten Text nicht drauf - wird selbst so wahrscheinlich eng so dass ich abkürzen muss ...

also 2 Monate sind auf jeden Fall OK - je nach Hersteller (und Inhaltsstoffen) sind auch 6 Monate drin ...

Mittagessen? :confused: - Student? :D *SCNR*

EDIT: Nachtrag - evtl. wichtig: ich gehe davon aus dass die Flasche nach dem Öffnen im Kühlschrank gelagert wurde! Nicht dass da evtl. folgenschwere Missverständnisse entstehen ...