so - jetzt nach Weihnachten ist doch als Geld da ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
vollkommen korrekt - kenne viele die das einfach zum Spass so machen und immer einen dummen Spruch mit Richtung Liebe/Sex auf Lager haben das aber nicht im geringsten so meinen (und in die Schublade wirst Du dann gesteckt)
interessante Anregungen/Gedanken/Hinweise/Tipps und Tricks bietet übrigens auch dieser gute alte Thread
:-> http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=60354
-
ich denke zu lokal glaub ich
- dachte nur an die Konzerte hier bei mirjepp - solche Geschenke würd ich frühestens machen wenn ihr 1-2 Wochen zusammen seid (und auch dann nicht gleich was riesengrosses sondern erstmal ne dezente kleine Aufmerksamkeit) - aber Du könntest vorher z.B. mal versuchen rauszukriegen ob sie auf Blumen/Pflanzen steht
nur dabei auf keinen Fall mit der Tür ins Haus fallen (sprich nicht gleich der 50 Rote Rosen Strauß) - sonst geht die Sache schwer nach hinten los
- es soll auch dezentere Blumengeschenke geben ... -
übrigens beide ausverkauft - aber im April gibt er noch ein Konzert
bei den Läden ein wichtiger Aspekt - versuch nie Dir Ihren Geschmack "anzueigenen" - wenn es so aussieht wie wenn etwas ihr gefällt und sie fragt nach Deiner Meinung, dann sag auch Deine und nicht die, von der Du denkst das wäre Ihre - ein großer Fehler gerade bei Frauen denn wenn sie auch nur ein bisschen Verständnis dafür hat erkennt sie an Dir dass es nicht stimmt ...
-
-
ok - hätte heute Nacht doch mal wenigstens ne Stunde schlafen sollen - aber 40 Stunden vordern halt ihren Tribut ans Hirn
-> :gpaul:noch ne Zusatzfrage (nun doch etwas länger geworden hier das ganze) - wenn ich den Anbieter frage ob ich das Teil unfrei zurückschicken soll und er antwortet mit kurzem "ja, schicks zurück" aber _ohne_ nocheinmal explizit auf das unfrei hinzuweisen - bin ich dann auf der sicheren Seite oder würdet ihr man meiner Stelle nochmal nachhaken?
-
ich denke Jochen bringt es auf den Punkt - eine Beziehung ist eigentlich nicht pauschalisierbar - dazu sind wir einfach alle zu unterschiedlich - dann entscheidet ja noch die Situation in der die Erstbegegnung passiert - in was für einem Umfeld sich beide Personen aufhalte - die bislang gemachten Erfahrungen ... - ich glaube die Liste wäre endlos
-
ah ok - hatte den POst übersehen daher zum 2. Mal die (korrigierte Frage)
bin fündig geworden
Zitat(2) Der Verkäufer hat die zum Zwecke der Nacherfüllung erforderlichen Aufwendungen, insbesondere Transport-, Wege-, Arbeits- und Materialkosten zu tragen.
danke
-
ach Quatsch, ich Idiot - ich meinte das richtige aber schrieb das falsche
- tschuldigungselbstverständlich meinte ich eigentlich das Onlinerecht bzgl. Rücksendung z.B. bei Nichtgefallen - aber ob dasselbe auch bei einer Rücksendung wegen Defekt/Gewährleistung gilt bei meinem defekten Einzelprodukt - das wäre die richtige Frage gewesen ...
-
-Negativ-
Job, Beziehungsende
-Positiv-
Neues Auto, 1 neuer wirklich verdammt guter Kumpel