*räusper* - Du musst bis 31. bestellen ![]()
EDIT: OK, hab grad gelesen die Meinungen gehen auseinander bzgl. Enddatum (also ob Bestell- oder Freischaltende) - na ja, nimm halt das webmiles-Abo ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*räusper* - Du musst bis 31. bestellen ![]()
EDIT: OK, hab grad gelesen die Meinungen gehen auseinander bzgl. Enddatum (also ob Bestell- oder Freischaltende) - na ja, nimm halt das webmiles-Abo ...
den Liveticker hast Du doch hier
man kommt ja kaum mit dem lesen hinterher beim Posten *SCNR*
genau - positiv denken ist jetzt angesagt - wenn es ihr nämlich schlecht geht (egal warum) und Du kommst selbst mit hängenden Schultern bei ihr an dann hast Du die besten Chancen "vergeigt"!
hmm - sehr merkwürdig - diese Bestätigung habe ich auch bekommen - allerdings mit dem Unterschied dass ich gar keinen Tarifwechesel beantragt habe!?!?
jetzt surf ich auch mit der localFlat - kann man irgendwo im myc. sehen wie lange der Vertrag läuft? - hab da nix gefunden :apaul:
sehr angebrachtes Posting um ihn zu ermutigen wirklich :flop:
aber warte auf keinen Fall darauf dass sie das tut und Dich fragt - das ist superwichtig - oft wollen Frauen auch nur Dich dazu bringen es zu tun - Du musst auf ihre ganze Mimik und Gestik achten - versuch genau zu erkennen was sie dazu bringt, dass es ihr nicht so gut geht
also ich meine immer dass man solche Gefühle erkennen kann wenn man nicht gerade im Gefrierfach lebt auch wenn ich zugeben muss dass ich an dieser Stelle ein sehr gefühlsbetonter Mensch bin und in meinem Freundeskreis eigentlich immer sofort merke was bei wem los ist
jepp - beim nächsten Mal die Augen wachreiben und ne sinnvolle SMS schreiben - aus dem "Ärmel" hätte ich gesimst: "Ja, kannst Du auch nicht schlafen?"
m.E. sehr allgemein und gleichzeitig sehr tiefgründig wenn sie auch was empfindet - mann mann - Du willst die Frau aber schläfst lieber wenn sie um drei was von Dir will? - um die Zeit wär ich auch raus ins Auto und hingefahren wenn sie das gewollt hätte und ich dadurch erreicht hätte was ich will
nix für ungut aber bitte ein bisschen mehr Motivation wenn Dir wirklich was an ihr liegt ...
also jetzt eher nicht mehr m.E. - beim ersten Telefonat hätt ich ("Tipp" für die Zukunft) direkt gegengefragt - also nach dem Motto: Gehen wir morgen in die Stadt? Ja - na klar, komm doch nachher noch vorbei und wir kucken nen Film.
Jetzt noch hinterher (wie sagt man so schön: "Wie die alt' Fastnacht") wär ich mir net so sicher ob das noch wirkt - denke zwar nicht das es schadet aber es sieht so "gekünstelt" aus ...