also ob gestern oder heute hätte wirklich keinen Unterschied gemacht - im Moment ist sie ja offensichtlich eh erstmal noch mit den Gedanken um das "Techtelmechtel" beschäftigt - da hättest Du ohnehin keinen Platz gehabt
aber es wurde ja auch schon mehrfach angemerkt - wenn sie Dich in die Schublade "guter Freund" bereits einsortiert hat ist mittelfristig eh erstmal Feierabend
schliesslich kennt sie Dich ja auch nur auf dieser Ebene - woher sollen bei ihr Gefühle kommen wenn sie von Beginn an auf der Gefühlsebene gar keine oder wenige Gedanken verloren hat?
und Du selbst hast ja offensichtlich nicht sehr viel dazu beigetragen das zu ändern - wenn Du beim Kennenlernen gleich begonnen hättest so zu reagieren wie Dir hier geraten wurde dann hätte das Kennenlernen anders stattgefunden
so vermute ich ehrlich gesagt dass sie zwar zu Beginn Dich sicherlich versucht hat kennenzulernen aber eben der Freundschaftsaspekt nach kurzer Zeit eingetreten war
entweder weil ihr schon zu diesem Zeitpunkt der andere ohnehin im Kopf herumgeisterte oder weil sie eben grundsätzlich kein weiteres stärkeres Interesse hegte
so hart es klingt aber Du sagst selbst Du kommst damit nicht klar dass nichts ist - dann würd ich es auch auf sich beruhen lassen
wenn Du so "hart" bist es durchzustehen Dich weiter mit ihr zu treffen ohne Beziehung dann besteht natürlich die theoretische Möglichkeit dass sich irgendwann mittelfristig mal wieder was ergibt
wenn ihr eher auf der Ebene Flirten, Gefühle usw. kommuniziert und damit meine ich das volle Programm (berühren, Blicke, lächeln usw.) - eben so wie man einem Menschen begegnet von dem man was will dann kann sich das ändern
kurzfristig allerdings auf keinen Fall, je nachdem wie "hart" sie ist und die Geschichte mit dem Typen "verkraftet" - nicht zu vergessen dass das Thema ja evtl. auch noch gar nicht 100% vom Tisch ist!