Naja ums flachlegen gehts mir im Moment wirklich nicht, da bräucht ich nur 1-2 Mädels anrufen und es ginge zu 100% etwas, aber darauf hab ich im Moment wirklich garkeine Lust. Das würd mich vielleicht ne Stunde ablenken, aber dann hab ich sie trotzdem wieder im Kopf.
Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Naja ums flachlegen gehts mir im Moment wirklich nicht, da bräucht ich nur 1-2 Mädels anrufen und es ginge zu 100% etwas, aber darauf hab ich im Moment wirklich garkeine Lust. Das würd mich vielleicht ne Stunde ablenken, aber dann hab ich sie trotzdem wieder im Kopf.ich meinte doch nicht, dass es sich hier ums flachlegen dreht. Wie tribal auch sagt... innerhalt eines Monats stellt sich keine Liebe ein. Es ist einfach diese "Spannung", diese Elektizität, diese Bauchgefühl eben... Du wünscht Dir jede Sekunde bei Ihr zu sein...
Trotzdem kann ich nur sagen: Lass Die Idee mit der Rose vor der Tür!
Geh raus... Mach was Dir Spaß macht... Treff Dich mit Freunden... quatsch mit fremden Mädels, die Dir gefallen. Du wirst sehen, es gibt Dir Ablenkung.
Nimm Dir ein "nettes" Mädel auf der Straße und erzähl Ihr Deine geschichte. Sage aber das sei einem Freund von Dir passiert. Und Du sollst Ihm jetzt helfen... Frage Sie was er machen solle. Wie sie reagieren würde... Ob sie schon mal sowas erlebt hat...
Wenn Du Dir den Mut zusammen nimmst, hast Du dir einerseits dein Problem von der Seele geredet, hast interessante Dinge aus dem Blickfeld eines Mädels erfahren, hattest eine wunderbare Unterhaltung über emotionale Dinge... wirst besser gelaunt sein... und Ihre Nummer wirst Du auch haben!

-
blackattack:
Vergess das mit dem "kämpfen" am besten mal, denn das führt meistens zu tiefen Verletzungen auf beiden Seiten, Lügen, Unehrlichkeit und genau dem Gegenteil, was euer bisheriges Verhältnis ausgemacht und bedeutet hat, weswegen sie für dich ja auch was besonderes ist. Wenn sich mal der Sturm gelegt hat, tut diese Erkenntnis möglicherweise noch viel mehr weh als die Beziehungsabfuhr und dann ist es meist auch zu spät, um zum früheren Verhältnis zurückzukehren.Das beste ist meiner Ansicht nach, weiter normal mit ihr umzugehen, weiterhin dezent Interesse an ihr zu zeigen, ohne dich dabei selbst oder ihr gegenüber auf den Beziehungsgedanken zu versteifen und zu fokussieren, und dann einfach abzuwarten...wenn sie doch was für dich, auch in sexueller Hinsicht empfindet, wird sich was entwickeln mit der Zeit, und wenn nicht, hast du ne gute Freundin, mit der du vielleicht doch irgendwann ab und zu mal in der Kiste landen wirst, und mit der Zeit wirst du dich auch von ganz allein an die Konstellation gewöhnen und deine Gefühle werden auch freundschaftlicher.
Ich halte sowohl die Brechstangenkampf- als auch die "Du willst nicht mit mir zusammen sein, dann verpiss dich doch, du Schlampe"-Methode für falsch. Insbesondere letzte zeugt doch von wenig Persönlichkeit und noch weniger Charakter. Ein erwachsener Mann sollte in der Lage sein, auch mit einer Niederlage umzugehen wie ein Mann und zu dem, was er empfindet, zu stehen und sich selbst zu bleiben, auch in einem solch schmerzlichen Moment. Wer in solch einer Situation mies nachtritt und verletzt, um zu verletzen, der beweist im nachhinein nur, dass er tatsächlich ne absolute Pfeife ist und den Korb zurecht bekommen hat.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von D-Love
blackattack:Das beste ist meiner Ansicht nach, weiter normal mit ihr umzugehen, weiterhin dezent Interesse an ihr zu zeigen, ohne dich dabei selbst oder ihr gegenüber auf den Beziehungsgedanken zu versteifen und zu fokussieren, und dann einfach abzuwarten...wenn sie doch was für dich, auch in sexueller Hinsicht empfindet, wird sich was entwickeln mit der Zeit, und wenn nicht, hast du ne gute Freundin, mit der du vielleicht doch irgendwann ab und zu mal in der Kiste landen wirst, und mit der Zeit wirst du dich auch von ganz allein an die Konstellation gewöhnen und deine Gefühle werden auch freundschaftlicher.
Ic
Das wird ihn noch innerlich in ein emotionales Wrack verwandeln...
Er hat diese Gefühle für sie und diese werden dann nur noch stärker mit jedem neuen Treffen! ICh glaube nicht dass er im Momet fähig ist, seine Gefühle runterzuschrauben...
Und der ewige Gedanke: Ja vielleicht das nächste mal, dann wieder das nächste mal.... aber vielleicht empfindet sie in einem Monat etwas für mich....
Nee, das ist absoluter Mist! Das ist eine immense Belastung -
Wie gesagt, ich würd gern weiter Zeit mit ihr verbringen, aber ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll, wenn sie z.B. bei mir zuhause wäre. Oder wenn sie mir dann wieder was erzählen würde das sie einen kennengelernt hat oder sonstwas.
Die "verpiss dich du Schlampe Methode" hatte ich nie vor, und ich will sie ja auch nicht verletzen oder sonstwas.
-
Zitat
ich will sie ja auch nicht verletzen oder sonstwas.
... aber sie hat dich ja auch verletzt!
Sch**ß drauf!
cya
wayne88
-
Zitat
Original geschrieben von Wayne88
... aber sie hat dich ja auch verletzt!Sch**ß drauf!
Ja genau, die ******* ist einfach nicht in ihn verliebt. So eine ***** *** aber auch.
Hallo?
ZitatKlingelt's?

-
Zitat
Original geschrieben von blackattack
Wie gesagt, ich würd gern weiter Zeit mit ihr verbringen, aber ich weiß nicht wie ich mit ihr umgehen soll, wenn sie z.B. bei mir zuhause wäre. Oder wenn sie mir dann wieder was erzählen würde das sie einen kennengelernt hat oder sonstwas.Die "verpiss dich du Schlampe Methode" hatte ich nie vor, und ich will sie ja auch nicht verletzen oder sonstwas.
Ich würde insb. an Sylvester erst mal Abstand nehmen. Treffen wäre für mich absolutes No-Go.Danach würde ich es entweder gleich ganz lassen, sprich den Kontakt stark reduzieren oder die Strategie von DJ Wisdom fahren: Ihr zeigen, dass einen andere Mädels ganz nett finden, d.h. die Eifersuchts-Tour. Vielleicht kommt ja was dabei herum.
@ Wayne88:
Du ziehst das Niveau hier sowas von runter. Wenn Du von der ganzen Materie keine Ahnung hast, laß es halt einfach! -
Ihr schaut wohl nie Olli Geißen, was?!

Der Thread wird allmählich albern, weil wir alle glauben kleine Hobbypsychologen zu sein.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!